Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht LEDayFlex mit Befestigungsplatte

Diskutiere Tagfahrlicht LEDayFlex mit Befestigungsplatte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich möchte an meinem Focus II FL Tagfahrlicht nachrüsten. Als erstes wollte ich das Modell von MS.Design, weil es einfach sauberer...

  1. domim

    domim Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier (Bj. 09)
    Hallo,

    ich möchte an meinem Focus II FL Tagfahrlicht nachrüsten. Als erstes wollte ich das Modell von MS.Design, weil es einfach sauberer aussieht. Die Anschaffungskosten hierfür sind mir aber einfach zu hoch. Jetzt liebäugele ich mit dem Hella System für den Focus II FL. Das System besteht aus 2 Befestigungsplatten, welche um die äußersten Ecken im Kühlergrill herum befestigt werden. Die Platten haben bereits 5 austestanzte Löcher zur Aufnahme der Leuchtdioden des LEDayFlex-Systems von Hella.

    Meine Frage an Euch: Hat jemand dieses System schon an seinem Focus nachträglich installiert und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit. Habt Ihr Bilder in Bezug auf die Optik?
     
  2. #2 Aeon_193, 22.02.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    heyna
    hab das am wochenende erst eingebaut, kann vondaher nich sagen obs zuverlässig ist -.-
    den einbau betreffend ist das system ganz gut, es mat mir zwar ein paar schwierigkeiten bereitet den frontgrill abzubauen, aber sonst war der einbau doch recht leicht.
    und so schaut das ganze denn aus:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  3. #3 Flips1991, 22.02.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008

    Was hat dich der Spaß gekostet?
     
  4. #4 focuswrc, 22.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    laut katalog grob 250-300... schon viel. habs mir auch erst überlegt allein die ledayflex kosten 225
     
  5. #5 Aeon_193, 22.02.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    o_O woah^^

    habs zu weihnachten bekommen :P
     
  6. domim

    domim Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier (Bj. 09)
    Kann sich sehen lassen. Vielen Dank.

    Flips1991: Hast Du die Variante mit oder ohne Positionslicht?
     
  7. #7 Flips1991, 23.02.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008

    Weiß grad nicht, was du von mir möchtest????!!!!
     
  8. #8 Aeon_193, 23.02.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    ist die variante ohne pos. licht

    also wenn standlicht an dann die tfl aus :P
     
  9. domim

    domim Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier (Bj. 09)
    Sorry, hatte "Aeon_193" gemeint. Er hat mir auch schon geantwortet! Vielen Dank.
     
Thema:

Tagfahrlicht LEDayFlex mit Befestigungsplatte

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht LEDayFlex mit Befestigungsplatte - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  5. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...