Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tagfahrlicht LED´s zum nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht LED´s zum nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, :) da ich gern mit Licht fahre, aber dennoch den Verbrauch senken möchte, möcht ich gern meinen BA7 mit Tagfahrlicht LED´s nachrüsten? Hat...

  1. #1 harry35744, 24.02.2011
    harry35744

    harry35744 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 1,6l 101PS m. LPG Prins-An
    Moin, :)
    da ich gern mit Licht fahre, aber dennoch den Verbrauch senken möchte, möcht ich gern meinen BA7 mit Tagfahrlicht LED´s nachrüsten?

    Hat jemand aus der Runde so was realisiert?

    - gibt es evt. ein Nachrüstsatz
    - wer hat evt welche aus dem Zubehör verbaut, wenn ja welche und wo ist die beste Position dafür
    - was muss alles bedacht und beachtet werden wenn ich LED´s aus dem Zubehörhandel nehmen will

    DANKE für schnelle Tip´s!! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harry35744, 09.03.2011
    harry35744

    harry35744 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 1,6l 101PS m. LPG Prins-An
    ### auch in dieser Sache bin ich weiter gekommen ##

    Moin, :lol:
    ich habe noch lange bei ebay rum gebohrt und ich glaube das ich fündig geworden bin.


    ### Tagfahrlicht 58LED Tagfahrleuchte E-Prüfzeichen ##
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330537375351&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Gestern sind sie gekommen , doch leider waren es nicht die die ich Bestellt habe.

    Ich werde dann weiter Berichten wenn die richtigen da sind und ich sie dann auch verbaut habe!

    Klar natürlich mit Bildern! >.<
     
  4. #3 harry35744, 16.04.2011
    harry35744

    harry35744 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 1,6l 101PS m. LPG Prins-An
    nun sind sie dran!

    ....... wie gesagt, jetzt habe ich das Tagfahrlicht montiert.
    Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebniss. ;)
     

    Anhänge:

    dopo gefällt das.
  5. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Sieht gut aus,

    hast Du es selbst montiert und wie waren die Gesamkosten?
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Recht hell find ich die jetzt nicht. :gruebel:
     
  7. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Korrekt, aber beim Mondi gut platziert.

    Bei meinem Mavi zeigt eine Seite weniger Helligkeit. Meinn Schwager ( KFZ-Mechaniker im Polizeipräsidium) meint, das liegt daran, dass evt. Masse fehlt. Kann das sein ?
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn der Massepunkt schlecht gewählt ist kann das schon sein.
     
  9. #8 harry35744, 17.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
    harry35744

    harry35744 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 1,6l 101PS m. LPG Prins-An
    mehr Masse gefällig?

    Moin Jungs,
    also die Kosten für den Spaß hält sich durchaus in Grenzen, denn die ganze Sache hat mich bei Selbstmontage von ca. 2-2,5 Stunden schlappe 60,-- Teuronen gekostet. :rotwerden:

    Was aber auch noch viel Zeit gekostet hat ist die "Richtigen" zu finden, dann den Platz für die "Dinger" aus zu machen und aus zu tüfteln wie ich die Kabellage da hin bekomme, wo sie gebraucht wird.

    Mit der Frage das da vielleicht noch ein wenig mehr Masse rann kann, würde ich so mit nein beantworten, da ich das Massekabel direkt mit an die Verschraubung anderer Masselabel gebracht habe. :nene2:
    (aber nix ist unmöglich, ich schaue es mir die Tage nochmals an)
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja an der Masse wirds dann kaum liegen.
    Sind das modulierende Module?
    Wenn ja dann kann es sein daß sie schlicht das verkehrte Signal erhalten und sich runterdimmen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 harry35744, 18.04.2011
    harry35744

    harry35744 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 1,6l 101PS m. LPG Prins-An
    recht hasté


    Ja na logo, :top1:
    bei den Bildern die ich gemacht habe ist ja auch das Licht an, somit wird das TFL gedimmt!!
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Anfängerglück. :D
     
Thema:

Tagfahrlicht LED´s zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht LED´s zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....