Tagfahrlicht mit Funksender

Diskutiere Tagfahrlicht mit Funksender im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir überlegt, um die lästige Kabelverlegung in den Innenraum zu umgehen einen Funksender zu verbauen. Wie genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris-92, 20.04.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mir überlegt, um die lästige Kabelverlegung in den Innenraum zu umgehen einen Funksender zu verbauen.

    Wie genau kann ich das realisieren? Schalte ich den Empfänger des Senders zwischen Stromquelle und TFL?

    Und was genau kann ich als Stromquelle verwenden?


    Danke für Antworten!

    Chris:rolleyes:
     
  2. #2 Carcasse, 20.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Laut Beschreibung kannst du bis 5Ampere mit dem Teil schalten. Einfach in die Zuleitung der Leuchten. ...zu Showzwecken versteht sich und nicht im Bereich der STVO.:)

    CLOSED
     
Thema:

Tagfahrlicht mit Funksender

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht mit Funksender - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.