Tagfahrlicht mit Funksender

Diskutiere Tagfahrlicht mit Funksender im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir überlegt, um die lästige Kabelverlegung in den Innenraum zu umgehen einen Funksender zu verbauen. Wie genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris-92, 20.04.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mir überlegt, um die lästige Kabelverlegung in den Innenraum zu umgehen einen Funksender zu verbauen.

    Wie genau kann ich das realisieren? Schalte ich den Empfänger des Senders zwischen Stromquelle und TFL?

    Und was genau kann ich als Stromquelle verwenden?


    Danke für Antworten!

    Chris:rolleyes:
     
  2. #2 Carcasse, 20.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Laut Beschreibung kannst du bis 5Ampere mit dem Teil schalten. Einfach in die Zuleitung der Leuchten. ...zu Showzwecken versteht sich und nicht im Bereich der STVO.:)

    CLOSED
     
Thema:

Tagfahrlicht mit Funksender

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht mit Funksender - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  3. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  5. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.