Tagfahrlicht nachrüsten beim mk7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von robby1401, 30.08.2009.

  1. #1 robby1401, 30.08.2009
    robby1401

    robby1401 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008 1,6 l Ti-vct 120 ps in weiß
    hallo habe mir den ford fiesta 1,6 sport mit 120 ps in weiß bestellt und muß noch bis 10.10.09 warten leider.

    jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand tagfahrlicht nachgerüstet hat weil würde es bei meinem gern machen,hab nur ein denk problem.
    muß ich den scheinwerfer komplett auseinander bauen um das tagfahrlicht zu installieren oder gibt es da öffnungen oder sowas wo ich es durch schieben kann???
    kann mir da jemand helfen und hat vielleicht auch noch ne anleitung von dem scheinwerfer sprich ne bauanleitung....???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Um welches TFL geht's denn überhaupt? Das "normale" TFL kann über die Software aktiviert werden und nutzt die vorhandene Beleuchtung, Änderungen am Fahrzeug sind ansonsten nicht notwendig.
     
  4. #3 robby1401, 30.08.2009
    robby1401

    robby1401 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008 1,6 l Ti-vct 120 ps in weiß
  5. #4 FiestaMaddin, 30.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. den scheinwerfer darfst du nich öffnen da erlischt die betriebserlaubnis.
     
  6. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
  7. #6 FiestaMaddin, 30.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    solche scheinwerfer gibt es schon für einige Fahrzeuge.. aber noch nicht für den MK7 Fiesta und die TFL Streifen sind nicht als TFL gedacht sondern als Standlicht
     
  8. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Klar gibt's schon diverse Austauschmodelle mit LED-TFL für diverse Fahrzeuge, aber sich da was für den JA8 tut, dürfte schon der Nachfolger auf der Matte stehen.
    Wie kommst du darauf, dass es sich bei der LED-Leiste nicht um TFL handeln soll? Dann würden die Fahrer eines A4 mit Xenon-Scheinwerfern laufend Knöllchen kassieren... :skeptisch:
     
  9. #8 FiestaMaddin, 30.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Audi hat es erfunden und da ist es direkt Tagfahrlicht..

    aber bei den Nachrüstteilen ist das nur Standlicht , es heißt ja nicht umsonst Tagfahrlicht Optik
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Ach so, du meintest die Austauschfunzeln. :lol:
     
  12. #10 Dragon1970, 03.09.2009
    Dragon1970

    Dragon1970 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute Ich kann euch sagen das es von Ford bereits einen Fiesta mit Taglicht gib diese befinden sich in dem Stoßfänger zwischen Nebel und der Normalen Beleuchtung und sind mit LED Ausgerüstet da ich dort Arbeite kann ich euch Leider kein Foto Präsentieren Leiter aber es gibt es schon :top1:und sieht Super aus
     
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten beim mk7

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten beim mk7 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...