Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. . Wo genau sollte ich sie am...

  1. Volkwr

    Volkwr Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. .

    Wo genau sollte ich sie am besten plazieren? ( Habe keine Nebelscheinwerfer )

    Wie hoch müssen diese vom Boden entfernt sein? ( TFL mit Dimmung )

    Ist es möglich sie so zu schalten das sie bei öffnen per ZV angehen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe !

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    soviele Möglichkeiten gibt es nicht ... bei dem Modell ist eigentlich die einzige Möglichkeit links und rechts vom Kennzeichen im Kühlergrill ... wobei ich das eher nicht elegant finde (sieht doof aus), dann lieber gar keine!

    Einbaumäße findest du ziemlich leicht über Google


    ja, wenn du eine Schaltung bastelst bzw. basteln kannst
     
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

    Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...