Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. . Wo genau sollte ich sie am...

1. Volkwr

Volkwr Neuling

Hallo!

Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. .

Wo genau sollte ich sie am besten plazieren? ( Habe keine Nebelscheinwerfer )

Wie hoch müssen diese vom Boden entfernt sein? ( TFL mit Dimmung )

Ist es möglich sie so zu schalten das sie bei öffnen per ZV angehen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

MfG

2. #2 FocusZetec, 12.04.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    soviele Möglichkeiten gibt es nicht ... bei dem Modell ist eigentlich die einzige Möglichkeit links und rechts vom Kennzeichen im Kühlergrill ... wobei ich das eher nicht elegant finde (sieht doof aus), dann lieber gar keine!

Einbaumäße findest du ziemlich leicht über Google

ja, wenn du eine Schaltung bastelst bzw. basteln kannst

Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...