Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. . Wo genau sollte ich sie am...

  1. Volkwr

    Volkwr Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. .

    Wo genau sollte ich sie am besten plazieren? ( Habe keine Nebelscheinwerfer )

    Wie hoch müssen diese vom Boden entfernt sein? ( TFL mit Dimmung )

    Ist es möglich sie so zu schalten das sie bei öffnen per ZV angehen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe !

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    soviele Möglichkeiten gibt es nicht ... bei dem Modell ist eigentlich die einzige Möglichkeit links und rechts vom Kennzeichen im Kühlergrill ... wobei ich das eher nicht elegant finde (sieht doof aus), dann lieber gar keine!

    Einbaumäße findest du ziemlich leicht über Google


    ja, wenn du eine Schaltung bastelst bzw. basteln kannst
     
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...