Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...

1. #1 Dominik.M, 20.10.2017
    Dominik.M

Dominik.M Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 ti-vct
    Moin

Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten verbinden soll bzw mit einer sicherung die zündungspuls hat. Ich weiß leider nicht wo ich das kabe trennen soll und wie ich das kabel an die gewünschte sicherung mit dranklemmen kann hab hier noch bilder vom scheinwerfer vielleicht kann mir ja jemand helfen. das dünnere weiße und das dünnere schwarze kabel kommt vom LED Standlicht

Anhänge:

2. #2 Punisher, 20.10.2017
    Punisher

Punisher Guest

aus welcher ecke der welt kommst du den ?

Thema: Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st 150 tagfahrlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. LED Tagfahrlicht nachrüsten

LED Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo an Alle! Mein neuer Fofi hat nur Halogen-Tagfahrlicht! Kann man auf LED umrüsten und was würde das kosten?danke
  2. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden