Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Silent, 09.09.2013.

  1. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen


    Welche Möglichkeiten gibt es bei MK2 vFl also Bj. 2006 Tagfahrlicht nachzurüsten. Ich habe dazu schon einiges hier gelesen, bin aber noch nicht so richtig schlau.

    Beim Fl kann man wohl die TFL in die Blende der Nebler integrieren bzw. es gibt wohl Blenden, die beide drinn haben.

    Ich hab Nebler, will diese auch behalten. Beim Skoda Fabia meiner Frau ist das TFL im Scheinwerfer integriert. Ginge das auch beim FOFO? Und natürlich die Preisfrage: Was kostet der Spaß?


    Vg
    Silent
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beim Mk2 vFl kannst du ja das Tagfahrlicht in die breite Blende oberhalb der Nebelscheinwerfer einpassen ...
     
  4. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.
    Weißt du zufällig welche TFL dafür geeignet sind und was der Spaß insgesamt ungefähr kostet?
     
  5. #4 rebhuhn 45, 17.10.2013
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo, hab zufällig das Thema TFL bei Dir gelesen.
    Habe wie oben beschrieben die TFL in die Blende zwischen Nebler und Kühlergrill verbaut .

    Foto kann ich morgen beifügen

    Habe die TFL mit je 4 Led bei A.U gekauft.
    sieht gar nicht schlecht aus.
     
  6. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Bei ebay hsbe ich letzten Nebelscheinwerfer mit Taglicht gesehen haben auch Zulassung vieleich ist das was man muss nichts irgendwo einpassen sondern nur die slten nebeler gegen die nruen tauschen.

    gruss Ralf
     
  7. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo

    Sorry, das ich mich erst jetzt melde.

    Ein Foto wäre super! Hast Du den Einbau selbst gemacht? Ist das auch für einen Laien machbar?

    Lg
     
  8. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Habe sie noch nicht eingebaut aner der einbau sollte nicht so schwer sein da js eigentlich plug und play bis auf zwei kabel

    gruss Ralf
     
  9. #8 Focus2008, 31.10.2013
    Focus2008

    Focus2008 Student

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Überlege mir auch Tagfahrlicht nachzurüsten, allerdings die 150€ Version mit Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer. Jemand Erfahrung mit Lion Tuning? Vieleicht sogar mit dem o.g. Modell?

    Gruß Focus2008
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 1.6er_xf, 31.10.2013
    1.6er_xf

    1.6er_xf Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    BJ 2009, 1,6 Liter
    Im Tutorial Bereich ist eine Anleitung für die Philips Variante.
     
  12. #10 klaralang, 01.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    ich bin immer noch sehr neugierig auf die Bilder wo die TFL in die Zierleiste überhalb der Nebler eingepasst wurden. (vFl)
     
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...