Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tagfahrlicht nachrüsten.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von TheCarter, 26.02.2016.

  1. #1 TheCarter, 26.02.2016
    TheCarter

    TheCarter Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Hallo Leute,
    Ich suche für meinen Fofi vfl ein tagfahrlicht.
    Wollte jetzt nicht zu viel Geld ausgeben.
    Habe jetzt mal das gefunden und wollte fragen ob ihr da schon Erfahrungen mit gemacht habt.
    http://www.ath-hinsberger.de/ford-fiesta-tagfahrlicht.html
    Bin natürlich auch für weitere Vorschläge offen.
    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 26.02.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Willst Du unbedingt solche?
    Gibt ja auch Scheinis mit TFL


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 TheCarter, 26.02.2016
    TheCarter

    TheCarter Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Nein ich sag ja bin natürlich für alles offen :D die scheinis habe ich auch schon gesehen aber die Kosten ja so um die 400€ wenn ich mich nicht irre und das ist mir definitiv zu viel..
     
  5. #4 BlackFocus2008, 26.02.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Gibt auch TFL für in den Kühlergrill.


    Gesendet von iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  6. #5 TheCarter, 26.02.2016
    TheCarter

    TheCarter Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Ja ich weiß hast du Erfahrung mit welchen? Ich finde der groß Teill von den TFl für den kühler sehen extrem billig aus. Habe mir aber jetzt mal welche von Osram rausgesucht die ich ganz gut finde
     
  7. #6 DonKing, 27.02.2016
    DonKing

    DonKing Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2012er 1.6TDCI
    Sorry für die Zwischenfrage...
    Kann man eigentlich, falls vorhanden, die NSW als Tagfahrlicht schalten lassen?
     
  8. #7 MK5-Killer, 27.02.2016
    MK5-Killer

    MK5-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    @ Don: Schau mal diese Lösung an. Diese werden einfach gegen die Nebler getauscht und ein paar Kabel verlötet. Dann kannst du die Nebler als TFL nutzen und die Funktion als Nebler bleibt erhalten.
     
  9. #8 DonKing, 27.02.2016
    DonKing

    DonKing Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2012er 1.6TDCI
    Danke, schau ich mal an
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 oathkeeper_roxas, 27.02.2016
    oathkeeper_roxas

    oathkeeper_roxas Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eben die Osram LEDriving TFL/NSW-Kombi bei meinem FoFi verbaut. Kosten bei einem großen Versandhäuser 200€, lassen sich gut verbauen und sehen super aus!

    War damit bisher zwar noch nicht unterwegs, aber wenn man den allgemeinen Stimmen glauben kann, sind die Dinger ihr Geld auch wert. Die Nebler sind auf jeden Fall schön hell.

    Alternativ kann man sie auch noch als Abbiegelicht nutzen, die Funktion ist aber nicht zugelassen (da das Abbiegelicht auch bei mehr als 40km/h noch funktioniert), aber da ich im März beim TÜV vorbei muss, hab ich mir das mal gespart... Wird vielleicht nach dem TÜV noch aktiviert ;)
     
  12. #10 TheCarter, 27.02.2016
    TheCarter

    TheCarter Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Danke für deine Antwort. Kannst du vieleicht mal Bilder von den osram TFL machen?
     
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...