Tagfahrlicht nachrüsten?!

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten?! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Erstmals möchte ich sagen das ich ein wenig jetzt im Forum gestöbert habe und es hat mir auf Anhieb gefallen. Hier wird jeden...

1. #1 Tomyboy77, 19.11.2005
    Tomyboy77

Tomyboy77 Guest

Hallo Leute!

Erstmals möchte ich sagen das ich ein wenig jetzt im Forum gestöbert habe und es hat mir auf Anhieb gefallen. Hier wird jeden geholfen der ein Problem oder dergleichen hat. Einfach Spitze.

Also nun zu meinen Problem. Ich habe einen 7/92 Scorpio Kombi Ghia EXE
    2.9i mit Automatik. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Hat jetzt 220tkm oben und alles funkt tadellos. Auch noch das erste Getriebe.
    So, da ich oft in Österreich unterwegs bin möchte ich gerne das Tagfahrlicht nachrüsten. Jetzt hab ich in der Bedienungsanleitung gelesen das es ein Relais für das Tagfahrlicht am Steckplatz R14 im Hauptsicherungskasten gibt.
    Natürlich bekommt man das Relais nur in Schweden oder Finnland oder dergleichen. Jetzt hat mir der Techniker gesagt das man ganz einfach den Steckplatz auch mit dem gleichen Relais des Ablendlichts belegen kann. Hab also brav eins gekauft, aber leider Niete. Nichts tut sich. Es sind zwar Pins am Steckplatz aber nichts tut sich. Der Ford Mensch weiß natürlich auch nicht weiter.

Jetzt meine Bitte halt an Euch ob Ihr vielleicht weiter wisst?

Vielen Dank auf jedenfall im Vorraus

Tomyboy

Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten?! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync komplett nachrüsten?

Sync komplett nachrüsten?: Moin! Ich bin recht neu in diesem ganzen Thema daher bitte ich schon mal um Nachsicht. Dank google und diesem Forum weiss ich, dass es möglich...
  2. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  3. DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?

DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Blacky (Ford Focus mk1) ein DAB+ Radio einbauen und dazu benötigt man auch eine Antenne. Eine Klebe- und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB Nachrüsten

DAB Nachrüsten: Guten Tag Hat jemand Erfahrung damit DAB nachzurüstende? min meinem Focus ist ein Ford Sync System mit Navigation und 9 Lautsprechern verbaut....
  5. Ford Fusion Diesel nachrüstung

Ford Fusion Diesel nachrüstung: Ich habe einen sehr guten Ford Fusion 1,6 Diesel. Kann man bitte den Dieselmotor irgendwie nachrüsten lassen, damit ich ihn noch ein paar Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden