Tagfahrlicht nachrüsten?!

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten?! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Erstmals möchte ich sagen das ich ein wenig jetzt im Forum gestöbert habe und es hat mir auf Anhieb gefallen. Hier wird jeden...

  1. #1 Tomyboy77, 19.11.2005
    Tomyboy77

    Tomyboy77 Guest

    Hallo Leute!

    Erstmals möchte ich sagen das ich ein wenig jetzt im Forum gestöbert habe und es hat mir auf Anhieb gefallen. Hier wird jeden geholfen der ein Problem oder dergleichen hat. Einfach Spitze.

    Also nun zu meinen Problem. Ich habe einen 7/92 Scorpio Kombi Ghia EXE
    2.9i mit Automatik. Bin wirklich sehr zufrieden damit. Hat jetzt 220tkm oben und alles funkt tadellos. Auch noch das erste Getriebe.
    So, da ich oft in Österreich unterwegs bin möchte ich gerne das Tagfahrlicht nachrüsten. Jetzt hab ich in der Bedienungsanleitung gelesen das es ein Relais für das Tagfahrlicht am Steckplatz R14 im Hauptsicherungskasten gibt.
    Natürlich bekommt man das Relais nur in Schweden oder Finnland oder dergleichen. Jetzt hat mir der Techniker gesagt das man ganz einfach den Steckplatz auch mit dem gleichen Relais des Ablendlichts belegen kann. Hab also brav eins gekauft, aber leider Niete. Nichts tut sich. Es sind zwar Pins am Steckplatz aber nichts tut sich. Der Ford Mensch weiß natürlich auch nicht weiter.

    Jetzt meine Bitte halt an Euch ob Ihr vielleicht weiter wisst?

    Vielen Dank auf jedenfall im Vorraus

    Tomyboy
     
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  2. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...