Tagfahrlicht Paket gesucht

Diskutiere Tagfahrlicht Paket gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! ich habe vor, bei meinem focus 2 Tagfahrlicht nachzurüsten. Wenn man so die diversen Angebot anschaut, kommt man oft zu dem urteil:...

  1. #1 iro696, 19.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2009
    iro696

    iro696 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe vor, bei meinem focus 2 Tagfahrlicht nachzurüsten.
    Wenn man so die diversen Angebot anschaut, kommt man oft zu dem urteil:
    Billigschrott....ich suche ein vernünftiges Paket- Leds+Steuergerät
    Habt ihr da Erfahrung? Bzw nen Tip?
     
  2. #2 Lefty59, 19.09.2009
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Versuch es mal unter ms-design.com und gib da den Focus M-Sport ein.
    Ich kann leider nicht verlinken (zu alt). Mir gefällt die Lösung von denen ganz gut.


    Gruß,Lefty
     
  3. #3 Janosch, 19.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #4 Lefty59, 19.09.2009
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Ich danke Dir. Vielleicht kann mein Sohn mir irgendwann mal beibringen wie sowas geht.




    Gruß,Lefty
     
  5. #5 Janosch, 19.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nur die Adresszeile von ms-design kopieren, und hier im Beitrag einfügen. Ganz einfach ;)
     
  6. #6 focuswrc, 19.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hella bietet auch anständige sets. an. eintragungsfrei und qualitätsware.
     
  7. #7 Lefty59, 19.09.2009
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Nur die Adresszeile von ms-design kopieren, und hier im Beitrag einfügen. Ganz einfach ;)


    Na dann werd ich es mal probieren.Danke.:top1:




    Gruß,Lefty
     
  8. #8 Gregorthom, 21.09.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Ich liebäugel für meinen C-Max mit den LEDayLine von Hella, die würden sich in der Frint meiner Meinung nach sehr gut machen.
    Weiterer Vorteil: Man kann sie entweder rein als Tagfahrlicht benutzen, denn gehen sie aus, wenn man Abblendlicht einschaltet, oder man nutzt die LEDs als Positionslichter, dann dimmen sie etwas runter, wenn man das Abblendlicht einschaltet.

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Tagfahrlicht Paket gesucht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Paket gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...