Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht, PDC

Diskutiere Tagfahrlicht, PDC im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich habe in meinen Focus Turnier PDC nachgerüstet, für vorne und hinten. Valeo Beep&Park kit Nr.5 mit 8 Sensoren. Funktion Top,...

  1. #1 BonsaiKoi, 06.01.2014
    BonsaiKoi

    BonsaiKoi Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,Bj.06/11
    Hallo Gemeinde,
    ich habe in meinen Focus Turnier PDC nachgerüstet, für vorne und hinten.
    Valeo Beep&Park kit Nr.5 mit 8 Sensoren.
    Funktion Top, Einbau 4 Std.
    Habe jetzt bei uns bei *** im Prospekt Angebot, TFL Daylight 8 für 50€ gekauft
    Anschluß getestet, easy einfach, Batterie +, Minus, Orange auf Blau-Gelb (Standlicht)
    Lampen dimmen ab, bei zuschaltung von Standlicht bzw. Licht. Da keine 4 Positionsleuchten
    erlaubt sind, liegen auch Dummy Standlichtbirnen bei, so das keine Fehlermeldungen gezeigt werden.
    Wie gesagt, habe nur Funktion bzw. Anschluß getestet. Einbau am Wochenende in die Dreiecke, 2. von unten.
    MfG BonsaiKoi
     
  2. #2 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Habe mir das nolden tfl gekauft , war damit beim tüv , und der meinte das tfl nur abdimmen auf standlichtniveau , und die positionslichtbirnen entgegen der anleitung von nolden drin lassen und brennen lassen !!!!!! Tfl erst bei einschalten der abblendlichter dimmen , werde so anschließen wie es der tüv möchte ;)

    Verstehe deine frage nicht
     
  3. #3 harryer, 06.01.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Da war keine Frage ;)
     
  4. #4 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ah ok :)
     
Thema:

Tagfahrlicht, PDC

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht, PDC - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV PDC

    PDC: Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Hilfe! Ich möchte am Cougar die orig PDC nachrüsten. Material habe ich alles. Was mir fehlt, ist die...
  4. PDC - Probleme

    PDC - Probleme: Hallo! Habe folgendes Problem. Ich habe einen Galaxy Titanium FL Bj. 2011, 2,0 Diesel mit 140 PS. Fahrzeug hat vorne und hinten Parksensoren. Beim...
  5. PDC gestört?

    PDC gestört?: Da ich u.a. mit eurer Hilfe das xenon Problem gelöst habe...folgt doch sogleich das nächste.... Irgendwann ist mal das pdc von heute auf morgen...