Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht, PDC

Diskutiere Tagfahrlicht, PDC im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich habe in meinen Focus Turnier PDC nachgerüstet, für vorne und hinten. Valeo Beep&Park kit Nr.5 mit 8 Sensoren. Funktion Top,...

  1. #1 BonsaiKoi, 06.01.2014
    BonsaiKoi

    BonsaiKoi Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,Bj.06/11
    Hallo Gemeinde,
    ich habe in meinen Focus Turnier PDC nachgerüstet, für vorne und hinten.
    Valeo Beep&Park kit Nr.5 mit 8 Sensoren.
    Funktion Top, Einbau 4 Std.
    Habe jetzt bei uns bei *** im Prospekt Angebot, TFL Daylight 8 für 50€ gekauft
    Anschluß getestet, easy einfach, Batterie +, Minus, Orange auf Blau-Gelb (Standlicht)
    Lampen dimmen ab, bei zuschaltung von Standlicht bzw. Licht. Da keine 4 Positionsleuchten
    erlaubt sind, liegen auch Dummy Standlichtbirnen bei, so das keine Fehlermeldungen gezeigt werden.
    Wie gesagt, habe nur Funktion bzw. Anschluß getestet. Einbau am Wochenende in die Dreiecke, 2. von unten.
    MfG BonsaiKoi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Habe mir das nolden tfl gekauft , war damit beim tüv , und der meinte das tfl nur abdimmen auf standlichtniveau , und die positionslichtbirnen entgegen der anleitung von nolden drin lassen und brennen lassen !!!!!! Tfl erst bei einschalten der abblendlichter dimmen , werde so anschließen wie es der tüv möchte ;)

    Verstehe deine frage nicht
     
  4. #3 harryer, 06.01.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Da war keine Frage ;)
     
  5. #4 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ah ok :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht, PDC

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht, PDC - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

    Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...