Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht, PDC

Diskutiere Tagfahrlicht, PDC im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich habe in meinen Focus Turnier PDC nachgerüstet, für vorne und hinten. Valeo Beep&Park kit Nr.5 mit 8 Sensoren. Funktion Top,...

  1. #1 BonsaiKoi, 06.01.2014
    BonsaiKoi

    BonsaiKoi Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,Bj.06/11
    Hallo Gemeinde,
    ich habe in meinen Focus Turnier PDC nachgerüstet, für vorne und hinten.
    Valeo Beep&Park kit Nr.5 mit 8 Sensoren.
    Funktion Top, Einbau 4 Std.
    Habe jetzt bei uns bei *** im Prospekt Angebot, TFL Daylight 8 für 50€ gekauft
    Anschluß getestet, easy einfach, Batterie +, Minus, Orange auf Blau-Gelb (Standlicht)
    Lampen dimmen ab, bei zuschaltung von Standlicht bzw. Licht. Da keine 4 Positionsleuchten
    erlaubt sind, liegen auch Dummy Standlichtbirnen bei, so das keine Fehlermeldungen gezeigt werden.
    Wie gesagt, habe nur Funktion bzw. Anschluß getestet. Einbau am Wochenende in die Dreiecke, 2. von unten.
    MfG BonsaiKoi
     
  2. #2 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Habe mir das nolden tfl gekauft , war damit beim tüv , und der meinte das tfl nur abdimmen auf standlichtniveau , und die positionslichtbirnen entgegen der anleitung von nolden drin lassen und brennen lassen !!!!!! Tfl erst bei einschalten der abblendlichter dimmen , werde so anschließen wie es der tüv möchte ;)

    Verstehe deine frage nicht
     
  3. #3 harryer, 06.01.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Da war keine Frage ;)
     
  4. #4 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ah ok :)
     
Thema:

Tagfahrlicht, PDC

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht, PDC - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  3. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  4. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...