Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht, PDC

Diskutiere Tagfahrlicht, PDC im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich habe in meinen Focus Turnier PDC nachgerüstet, für vorne und hinten. Valeo Beep&Park kit Nr.5 mit 8 Sensoren. Funktion Top,...

1. #1 BonsaiKoi, 06.01.2014
    BonsaiKoi

BonsaiKoi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier,Bj.06/11
    Hallo Gemeinde,
    ich habe in meinen Focus Turnier PDC nachgerüstet, für vorne und hinten.
    Valeo Beep&Park kit Nr.5 mit 8 Sensoren.
    Funktion Top, Einbau 4 Std.
    Habe jetzt bei uns bei *** im Prospekt Angebot, TFL Daylight 8 für 50€ gekauft
    Anschluß getestet, easy einfach, Batterie +, Minus, Orange auf Blau-Gelb (Standlicht)
    Lampen dimmen ab, bei zuschaltung von Standlicht bzw. Licht. Da keine 4 Positionsleuchten
    erlaubt sind, liegen auch Dummy Standlichtbirnen bei, so das keine Fehlermeldungen gezeigt werden.
    Wie gesagt, habe nur Funktion bzw. Anschluß getestet. Einbau am Wochenende in die Dreiecke, 2. von unten.
    MfG BonsaiKoi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Habe mir das nolden tfl gekauft , war damit beim tüv , und der meinte das tfl nur abdimmen auf standlichtniveau , und die positionslichtbirnen entgegen der anleitung von nolden drin lassen und brennen lassen !!!!!! Tfl erst bei einschalten der abblendlichter dimmen , werde so anschließen wie es der tüv möchte ;)

Verstehe deine frage nicht

4. #3 harryer, 06.01.2014
    harryer

harryer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Da war keine Frage ;)

5. #4 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ah ok :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht, PDC

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht, PDC - Ähnliche Themen

1. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Teile PDC

Teile PDC: Hallo Forengemeinde, für das im Sommer anstehende Projekt der Nachrüstung der Einparkhilfe benötige ich noch folgende Teile. 1x Parkmodul für...
  4. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...