Tagfahrlicht SlimLine Chrom

Diskutiere Tagfahrlicht SlimLine Chrom im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich überlege mir dieses TFL an meinem Focus MK1 vFl einzubauen. Hat schonmal jemand einen Focus mit diesen Lichtern gesehen?, und zufällig...

1. #1 lukiba, 24.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2008
    lukiba

lukiba Benutzer

Hallo,
    ich überlege mir dieses TFL an meinem Focus MK1 vFl einzubauen. Hat schonmal jemand einen Focus mit diesen Lichtern gesehen?, und zufällig noch ein Bild am Start?

Zusatzfrage: Kann man zwischen den Nebellichtern die irgendwie befestigen?, hatte die Stoßstange noch nie unten... Sprich ist dahinter ein Träger oder ähnlich an dem man sie festschrauben kann.

Viele Grüße

Lukas

Jetzt habe ich doch glatt den Link vergessen: http://www.blueovalparts.de/xtcommerce/product_info.php?info=p286_Tagfahrlicht-SlimLine-Chrom.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht SlimLine Chrom

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht SlimLine Chrom - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  5. Suche Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C)

Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C): Ich suche eine Heckgriffleiste in Chrome fur meinen Ford Focus Titanium BJ. 2008. Bitte alles anbieten neu oder gebraucht. Danke :top: Artikel...