C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Janosch, 15.06.2009.

  1. #1 Janosch, 15.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi,

    mal ne Bitte an die C-Max und Focus-Fahrer.
    Könnte mal jemand, der in seinem Auto noch den grün beleuchteten Bordcomputer hat (Vor-Facelift), folgendes probieren?

    Mal im Menü die Sprache auf "Schwedisch" einstellen. Ein Arbeitskollege wollt mir grad erzählen, er hätte das bei seinem C-Max Vor-Facelift gemacht, und schwupps war das Tagfahrlicht aktiviert.

    Und ich hab Zweifel, ob das wirklich funktioniert. Vielleicht kanns ja mal jemand probieren.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 15.06.2009
    timeless

    timeless Guest

    ähm, nein. bei mir geht das trotzdem nich...
     
  4. #3 Janosch, 15.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    okay, hätt mich auch gewundert...
    War übrigens ein 1.8er von 2005, so wie Deiner ;)
     
  5. #4 timeless, 15.06.2009
    timeless

    timeless Guest

    hm, vielleicht in der Titanium-Ausstattung? ich hab "nur" die Futura...
     
  6. #5 Chris', 16.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2009
    Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    soweit ich weiß, werden die modelle für den schwedischen markt komplett ohne lichtschalter ausgeliefert...

    hat mein vater zumindest mal erzählt, er arbeitet im werk :)

    war allerdings noch zu scorpio zeiten :D


    edit: funzt nich.
     
Thema:

Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?!

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?! - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

    Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...