C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?!

Diskutiere Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, mal ne Bitte an die C-Max und Focus-Fahrer. Könnte mal jemand, der in seinem Auto noch den grün beleuchteten Bordcomputer hat...

  1. #1 Janosch, 15.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi,

    mal ne Bitte an die C-Max und Focus-Fahrer.
    Könnte mal jemand, der in seinem Auto noch den grün beleuchteten Bordcomputer hat (Vor-Facelift), folgendes probieren?

    Mal im Menü die Sprache auf "Schwedisch" einstellen. Ein Arbeitskollege wollt mir grad erzählen, er hätte das bei seinem C-Max Vor-Facelift gemacht, und schwupps war das Tagfahrlicht aktiviert.

    Und ich hab Zweifel, ob das wirklich funktioniert. Vielleicht kanns ja mal jemand probieren.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 15.06.2009
    timeless

    timeless Guest

    ähm, nein. bei mir geht das trotzdem nich...
     
  4. #3 Janosch, 15.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    okay, hätt mich auch gewundert...
    War übrigens ein 1.8er von 2005, so wie Deiner ;)
     
  5. #4 timeless, 15.06.2009
    timeless

    timeless Guest

    hm, vielleicht in der Titanium-Ausstattung? ich hab "nur" die Futura...
     
  6. #5 Chris', 16.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2009
    Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    soweit ich weiß, werden die modelle für den schwedischen markt komplett ohne lichtschalter ausgeliefert...

    hat mein vater zumindest mal erzählt, er arbeitet im werk :)

    war allerdings noch zu scorpio zeiten :D


    edit: funzt nich.
     
Thema:

Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?!

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  3. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  4. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...