C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?!

Diskutiere Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?! im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, mal ne Bitte an die C-Max und Focus-Fahrer. Könnte mal jemand, der in seinem Auto noch den grün beleuchteten Bordcomputer hat...

  1. #1 Janosch, 15.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hi,

    mal ne Bitte an die C-Max und Focus-Fahrer.
    Könnte mal jemand, der in seinem Auto noch den grün beleuchteten Bordcomputer hat (Vor-Facelift), folgendes probieren?

    Mal im Menü die Sprache auf "Schwedisch" einstellen. Ein Arbeitskollege wollt mir grad erzählen, er hätte das bei seinem C-Max Vor-Facelift gemacht, und schwupps war das Tagfahrlicht aktiviert.

    Und ich hab Zweifel, ob das wirklich funktioniert. Vielleicht kanns ja mal jemand probieren.

    Danke!
     
  2. #2 timeless, 15.06.2009
    timeless

    timeless Guest

    ähm, nein. bei mir geht das trotzdem nich...
     
  3. #3 Janosch, 15.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    okay, hätt mich auch gewundert...
    War übrigens ein 1.8er von 2005, so wie Deiner ;)
     
  4. #4 timeless, 15.06.2009
    timeless

    timeless Guest

    hm, vielleicht in der Titanium-Ausstattung? ich hab "nur" die Futura...
     
  5. #5 Chris', 16.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2009
    Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    soweit ich weiß, werden die modelle für den schwedischen markt komplett ohne lichtschalter ausgeliefert...

    hat mein vater zumindest mal erzählt, er arbeitet im werk :)

    war allerdings noch zu scorpio zeiten :D


    edit: funzt nich.
     
Thema:

Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?!

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht über den Bordcomputer aktivieren?! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...