tagfahrlicht und ambient light

Diskutiere tagfahrlicht und ambient light im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; mahlzeit! kaum neu hier und nun auch die ersten 2 fragen in einem, spart platz und traffic :lol: 1. gab es oder gibt es diese "ambient light"...

  1. #1 Feldstecher, 29.07.2007
    Feldstecher

    Feldstecher Guest

    mahlzeit!


    kaum neu hier und nun auch die ersten 2 fragen in einem, spart platz und traffic :lol:


    1. gab es oder gibt es diese "ambient light" funktion beim focus 1 ? wenn ja, woher beziehen und welche schritte sind nötig?


    2. wann fährt man schonmal mit nebler, daher die frage:

    ist es möglich diese als tagfahrlicht zu betreiben? gibt es leuchten in der form für die fassung der stossstange oder gar eine andere möglichkeit?

    na da bin ich mal gespannt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 30.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    zu 1,
    Keine Ahnung was du meinst.

    zu 2,
    Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht in Österreicht erlaubt, in Deutschland nicht:mies:
     
  4. #3 duality, 30.07.2007
    duality

    duality Guest

    Die Polizei sieht die Nebelscheinwerfer sowieso nicht gerne ;)

    Regen sich sogar bei starkem Regen- bzw. Schneefall drüber auf, obwohl sie da erlaubt sind ^^
     
  5. #4 KA-Tuning, 30.07.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    bullen regen sich über alles auf.......... :rasend:
     
  6. #5 duality, 30.07.2007
    duality

    duality Guest

    ...wo du recht hast... ;)

    obwohl ich zugeben muss dass es hier in der Gegend einige wenige gibt die ganz locker sind :P
     
  7. #6 Homeboy, 30.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Genau manche sind echt locker. Haben mich mal angehalten nur um wissen zu wollen was das für ein Auto ist.

    Ansonsten wenn die mich mit neblern sehen halten die mich an und sagen nur, damit fährt er auch nicht schneller... :):lol:

    Ich dann nur ... Sorry komme gerad aus Österreich und hatte wohl vergessen auszumachen...:lol:
     
  8. #7 duality, 30.07.2007
    duality

    duality Guest

    Da wo ich wohne wäre die Ausrede wohl eher unglaubwürdig ;) :D
     
  9. #8 Homeboy, 31.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Is se hier auch. Glaube Österreich is 600 KM weg.....:lol:
     
  10. #9 Feldstecher, 31.07.2007
    Feldstecher

    Feldstecher Guest

    hat ein kollege von euch schon verbaut, habe ich bisher nur in einem neueren passat gesehen - beim ambient-light wird nachts die mittelkonsole dezent ausgeleuchtet

    [​IMG]
     
  11. #10 DheBoss, 01.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
  12. #11 Homeboy, 01.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Ey, sowas ist serienausstattung:zunge1:
     
  13. #12 Pfeuffer, 01.08.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    u boot beleuchtung?^^
     
  14. #13 DheBoss, 01.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    das soll wohl das rote licht sein
     
  15. #14 Feldstecher, 05.08.2007
    Feldstecher

    Feldstecher Guest



    beim einser focus??? never seen before....:verdutzt:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Feldstecher, 05.08.2007
    Feldstecher

    Feldstecher Guest

  18. #16 xXChillionär-JXx, 09.08.2007
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    Also das mit den Bullen und den Neblern kenn ich zu gut, von mir haben se verlangs dass ich meine frontschürze umbaue, da meine nachgerüstet sind und etwas enger zusammen sind. Nja wenn se sonst keine anderen probleme haben...

    Und zum Ambient light nur soviel, bei VW geht des weils ja VW ist aber bei Ford niemals, bei uns würden sie das auto zusammenlegen ;-).
     
Thema:

tagfahrlicht und ambient light

Die Seite wird geladen...

tagfahrlicht und ambient light - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  2. Side mirror shadow light

    Side mirror shadow light: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Begrüßungslichter natürlich im Ford Design für die Außenspiegel eines Focus 2017. Hat einer den...
  3. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  4. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  5. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

    LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...