tagfahrlicht und ambient light

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Feldstecher, 29.07.2007.

1. #1 Feldstecher, 29.07.2007
    Feldstecher

Feldstecher Guest

mahlzeit!

kaum neu hier und nun auch die ersten 2 fragen in einem, spart platz und traffic :lol:

1. gab es oder gibt es diese "ambient light" funktion beim focus 1 ? wenn ja, woher beziehen und welche schritte sind nötig?

2. wann fährt man schonmal mit nebler, daher die frage:

ist es möglich diese als tagfahrlicht zu betreiben? gibt es leuchten in der form für die fassung der stossstange oder gar eine andere möglichkeit?

na da bin ich mal gespannt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 30.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    zu 1,
    Keine Ahnung was du meinst.

zu 2,
    Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht in Österreicht erlaubt, in Deutschland nicht:mies:

4. #3 duality, 30.07.2007
    duality

duality Guest

Die Polizei sieht die Nebelscheinwerfer sowieso nicht gerne ;)

Regen sich sogar bei starkem Regen- bzw. Schneefall drüber auf, obwohl sie da erlaubt sind ^^

5. #4 KA-Tuning, 30.07.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    bullen regen sich über alles auf.......... :rasend:

6. #5 duality, 30.07.2007
    duality

duality Guest

...wo du recht hast... ;)

obwohl ich zugeben muss dass es hier in der Gegend einige wenige gibt die ganz locker sind :P

7. #6 Homeboy, 30.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Genau manche sind echt locker. Haben mich mal angehalten nur um wissen zu wollen was das für ein Auto ist.

Ansonsten wenn die mich mit neblern sehen halten die mich an und sagen nur, damit fährt er auch nicht schneller... :):lol:

Ich dann nur ... Sorry komme gerad aus Österreich und hatte wohl vergessen auszumachen...:lol:

8. #7 duality, 30.07.2007
    duality

duality Guest

Da wo ich wohne wäre die Ausrede wohl eher unglaubwürdig ;) :D

9. #8 Homeboy, 31.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Is se hier auch. Glaube Österreich is 600 KM weg.....:lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Feldstecher, 31.07.2007
    Feldstecher

Feldstecher Guest

hat ein kollege von euch schon verbaut, habe ich bisher nur in einem neueren passat gesehen - beim ambient-light wird nachts die mittelkonsole dezent ausgeleuchtet

12. #10 DheBoss, 01.08.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
Thema:

tagfahrlicht und ambient light

Die Seite wird geladen...

tagfahrlicht und ambient light - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...