Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlicht und Nebler in einem aber eckiger Ausschnitt

Diskutiere Tagfahrlicht und Nebler in einem aber eckiger Ausschnitt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier mal ne Frage. Hab zwar schon im Forum gesucht, aber das nicht so richtig verstanden. Ich meine es ging auch um Nebler die noch nicht verbaut...

1. #1 Cossidriver91, 12.11.2012
    Cossidriver91

Cossidriver91 Neuling

Hier mal ne Frage. Hab zwar schon im Forum gesucht, aber das nicht so richtig verstanden. Ich meine es ging auch um Nebler die noch nicht verbaut waren.

Jetzt die Frage ich fahre einen MK6 Giha Baujahr 2002 also vFL mit Neblern. Jetzt wollte ich Tagfahrlicht nachrüsten da mir die Sätze von Philips nicht gefallen dachte ich das es bestimmt Nebler mit Tagfahrlicht gibt. Leider finde ich keinen Anbieter der so was verkäuft. Wenn dann nur für den FL.

Kann man auch Blenden einsetzten um die Lichter vom vFL einzubauen.
    Zudem könnte es Probleme mit der Klima geben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht und Nebler in einem aber eckiger Ausschnitt

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht und Nebler in einem aber eckiger Ausschnitt - Ähnliche Themen

1. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...