Tagfahrlicht und weitere Irritationen

Diskutiere Tagfahrlicht und weitere Irritationen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wir haben: Tagfahrlich Nebellicht vo. Nebellich hi Abbiegelicht Blinker Standlich Bremslicht Will ich mich mal nur vorne aufhalten. Also biegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben:

    Tagfahrlich
    Nebellicht vo.
    Nebellich hi
    Abbiegelicht
    Blinker
    Standlich
    Bremslicht

    Will ich mich mal nur vorne aufhalten.

    Also biegt der mit seiner B-Klasse ab: "Hey Horst - dein Nebellicht ist ja kaputt..."
    OK - war das Positionslicht - geht halt an, weil er blinkte.

    Wasn mit dem Rover, das Tagfahrlich ist ja auf der Seite defekt, wo es blinkt
    OK - geht als aus, damit man den Blinker besser sieht

    Warum ist das Tagfdahrlich denn so dunkel
    Ist gedimmt weil was weiß ich...

    Wäre ja mal interessant, wie das denn bei Nebel ist, wenn man bremst, blinkt und die Lichthupe betätigt oder sich einen Finger in den Hintern steckt. Wer weiß wo da die Lampen an oder aus gehen.

    Das wird zu einem gepaart mit den "Baumellampen", die Hugo nachgerüstet hat. irgenwo glimmen da irgendwie meist bläuliche LED-Dinger in der Gegend rum. JA dieser Nachrüstkram - ich kenne einen, der hatte sich einen Telfonhörer ins Auto gebastelt, weil das so aussah wie ein Autotelefon - der war echt cool! Der hatte sich auch eine edle Laptoptasche gekauft, um da sein Pausenbrot reinzutun. Ist ewig her - ich denke das hat sehr sehr viele Lämpchen an seine Karre gebastelt - ein geiler Macker....

    Zum Anderen haben PKW-Hersteller nichts besseres zu tun, als die Karren von vorne wie eine Weihnachstbaumbeleuchtung zu gestalten. Ich kann diese Dekoration ja nun - tja schick, andere ziehen sich auch gerne Frauenkleinder an und - ich will da gar nicht drüber nachdenken, mir wird ganz anders.


    Macht weiter so . ich will mehr von diesen verwursteten Bastelkisten sehen - wenn da irgendwann einer steht, der sich vor Lachen kringelt - das könnte ich sein - nicht unbedingt über die Autos, die können nichts für ihre Verunstaltung.

    Hab mir schon ne Knipse eingepackt - nur leider dann doch nicht zur Hand - mal sehen, ob mir ein paar Exponate vor die Linse hüpfen :)
     
  2. #2 Wolle1969, 03.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.305
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Hast du was eingeworfen, oder was soll dein Müll hier?:verdutzt:
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    :ko: Moin Vakuum Vavuum, was möchtest Du uns denn mitteilen? Ansonsten kann ja hier geschlossen werden
     
  4. #4 Kletterbuxe, 03.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hehe! Ich glaube "geschlossen" ist schon ein gutes Stichwort.

    Ich schätze mal, dass so mancher hier deine "Irritation" über diverse Leuchtmittel teilt, aber was genau willst du uns sagen?
    Hast du mal in Betracht gezogen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, oder hat dich die Ölgeschichte von gestern derart aus der Bahn geworfen, dass deine Medikamente neu eingestellt werden müssen?

    Gute Besserung!
    Kletterbuxe
     
Thema:

Tagfahrlicht und weitere Irritationen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht und weitere Irritationen - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  4. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  5. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.