Tagfahrlicht und weitere Irritationen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Vavuum, 02.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vavuum

Vavuum Benutzer

Wir haben:

Tagfahrlich
    Nebellicht vo.
    Nebellich hi
    Abbiegelicht
    Blinker
    Standlich
    Bremslicht

Will ich mich mal nur vorne aufhalten.

Also biegt der mit seiner B-Klasse ab: "Hey Horst - dein Nebellicht ist ja kaputt..."
    OK - war das Positionslicht - geht halt an, weil er blinkte.

Wasn mit dem Rover, das Tagfahrlich ist ja auf der Seite defekt, wo es blinkt
    OK - geht als aus, damit man den Blinker besser sieht

Warum ist das Tagfdahrlich denn so dunkel
    Ist gedimmt weil was weiß ich...

Wäre ja mal interessant, wie das denn bei Nebel ist, wenn man bremst, blinkt und die Lichthupe betätigt oder sich einen Finger in den Hintern steckt. Wer weiß wo da die Lampen an oder aus gehen.

Das wird zu einem gepaart mit den "Baumellampen", die Hugo nachgerüstet hat. irgenwo glimmen da irgendwie meist bläuliche LED-Dinger in der Gegend rum. JA dieser Nachrüstkram - ich kenne einen, der hatte sich einen Telfonhörer ins Auto gebastelt, weil das so aussah wie ein Autotelefon - der war echt cool! Der hatte sich auch eine edle Laptoptasche gekauft, um da sein Pausenbrot reinzutun. Ist ewig her - ich denke das hat sehr sehr viele Lämpchen an seine Karre gebastelt - ein geiler Macker....

Zum Anderen haben PKW-Hersteller nichts besseres zu tun, als die Karren von vorne wie eine Weihnachstbaumbeleuchtung zu gestalten. Ich kann diese Dekoration ja nun - tja schick, andere ziehen sich auch gerne Frauenkleinder an und - ich will da gar nicht drüber nachdenken, mir wird ganz anders.

Macht weiter so . ich will mehr von diesen verwursteten Bastelkisten sehen - wenn da irgendwann einer steht, der sich vor Lachen kringelt - das könnte ich sein - nicht unbedingt über die Autos, die können nichts für ihre Verunstaltung.

Hab mir schon ne Knipse eingepackt - nur leider dann doch nicht zur Hand - mal sehen, ob mir ein paar Exponate vor die Linse hüpfen :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 03.09.2013
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Hast du was eingeworfen, oder was soll dein Müll hier?:verdutzt:

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    :ko: Moin Vakuum Vavuum, was möchtest Du uns denn mitteilen? Ansonsten kann ja hier geschlossen werden

5. #4 Kletterbuxe, 03.09.2013
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hehe! Ich glaube "geschlossen" ist schon ein gutes Stichwort.

Ich schätze mal, dass so mancher hier deine "Irritation" über diverse Leuchtmittel teilt, aber was genau willst du uns sagen?
    Hast du mal in Betracht gezogen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, oder hat dich die Ölgeschichte von gestern derart aus der Bahn geworfen, dass deine Medikamente neu eingestellt werden müssen?

Gute Besserung!
    Kletterbuxe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht und weitere Irritationen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht und weitere Irritationen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken

Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken: Guten Tag allerseits, mein Bruder hat sich einen Rentner-Mondeo 90PS 1,6L 16V Zetec Bj. 94 als erstes Auto gekauft. Leider hat er bei der ersten...
  4. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei

Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...
  5. Presseportal.de: Zulassungsrekord im Juli treibt weiteres Wachstum bei Ford

Presseportal.de: Zulassungsrekord im Juli treibt weiteres Wachstum bei Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Juli stärkster Zulassungsmonat mit 24.304 Pkw- und Nutzfahrzeug-Zulassungen seit 2005; hohe Nachfrage bei den Pkw-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.