Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, Ich weiß, es sthet hier im Forum schon irgendwo. Ich habe eine Tunier und will tagfahrlicht nachrüsten. Die sicherung ist scho...

1. Mave

Mave Guest

Hallo Zusammen,
    Ich weiß, es sthet hier im Forum schon irgendwo.
    Ich habe eine Tunier und will tagfahrlicht nachrüsten. Die sicherung ist scho nvorhanden. Liegen da dann auch schon die Kabel und wenn ja wo finde ich diese?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meiky, 07.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
    meiky

meiky Guest

Hallo Mave,

Das ist so nicht möglich, weil der Sicherungsplatz für Scandinavien resv. ist.
    (Fahrlicht vorn und Hinten) ist dort das ganze Jahr vorgeschrieben !

Nachrüsten aus den Zubehörhandel ist aber möglich.
    Lampen,Relais,kabel usw.)

VLG Meiky

4. Mave

Mave Guest

Danke für die Info. Hätte auch nichts dagegen, wenn auch hinten das Licht brennen würde. Wie schwer ist es denn eigentlich so ein Zurüstsatz aus dem Zubehörhandel einzubauen? hat da schon jemand etwas Erfahrung damit?

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...