Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ihr, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Kuge Bezin 2,5. Bei diesem geht , bilde ich mir ein, das Tagfahrlicht immer an und aus. Ich denke beim...

  1. #1 anjaundolaf, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Hallo Ihr,

    ich habe seit ca. 1 Jahr einen Kuge Bezin 2,5.
    Bei diesem geht , bilde ich mir ein, das Tagfahrlicht immer an und aus.
    Ich denke beim Blinken geht es aus, das habe ich in einem Auto hinten spiegeln sehen. Im Autohaus sagten alle es währe alles in Ordnung.
    Kann mir einer sagen ob es so etwas gibt oder nicht?

    Besten Dank!
     
  2. #2 Rathi, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist Dir noch nie bei den Audis aufgefallen daß bei denen auch wenn sie Blinken ein TFL "kaputt ist" im Sinne von gedimmt?

    Keine Ahnung obs beim Kuga auch so ist, aber wenn der Blinker recht nahe am TFL sitzt dimmt sich dieses beim Blinken runter damit das Blinklicht nicht in dem grellen TFL untergeht.
     
  3. #3 Andre1982, 15.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Starte doch einfach mal das Auto, mach den Blinker an und stell Dich vor den Wagen.

    Dann siehste ja was passiert.
     
  4. Snow57

    Snow57 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Trend 2.0 TDCI 4X4, 12/2008
    1997ccm 100
    Dazu eine Frage von mir.

    Ich beabsichte TFL nachrüsten zu lassen. Mein Fordhändler bietet an, sollte ich die benötigten Teile im I-Net günstig finden, diese zu montieren.

    Macht das Sinn, oder sollte ich besser alles über den Händler beziehen?
     
  5. #5 MasterT, 01.08.2012
    MasterT

    MasterT Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Titanium MK3, 2011, 1.6Liter 150PS EcoBo
    Wenn die Teile von gescheiter Qualität sind, oder vielleicht sogar von Ford kommen, dann spricht doch nichts dagegen die über I-Net zu beziehen. Denke da kann man ein bissl was sparen. Musst dann halt nur Einbau zahlen.

    Vielleicht kannst du aber auch, wenn du alles über deinen Händler orderst noch ein paar Prozente raushandeln. Oder du kannst dann noch was an den Einbaukosten drehen :cooool:
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  5. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...