Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von anjaundolaf, 15.06.2012.

1. #1 anjaundolaf, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    anjaundolaf

anjaundolaf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Hallo Ihr,

ich habe seit ca. 1 Jahr einen Kuge Bezin 2,5.
    Bei diesem geht , bilde ich mir ein, das Tagfahrlicht immer an und aus.
    Ich denke beim Blinken geht es aus, das habe ich in einem Auto hinten spiegeln sehen. Im Autohaus sagten alle es währe alles in Ordnung.
    Kann mir einer sagen ob es so etwas gibt oder nicht?

Besten Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rathi, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist Dir noch nie bei den Audis aufgefallen daß bei denen auch wenn sie Blinken ein TFL "kaputt ist" im Sinne von gedimmt?

Keine Ahnung obs beim Kuga auch so ist, aber wenn der Blinker recht nahe am TFL sitzt dimmt sich dieses beim Blinken runter damit das Blinklicht nicht in dem grellen TFL untergeht.

4. #3 Andre1982, 15.06.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Starte doch einfach mal das Auto, mach den Blinker an und stell Dich vor den Wagen.

Dann siehste ja was passiert.

5. Snow57

Snow57 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Trend 2.0 TDCI 4X4, 12/2008
    1997ccm 100
    Dazu eine Frage von mir.

Ich beabsichte TFL nachrüsten zu lassen. Mein Fordhändler bietet an, sollte ich die benötigten Teile im I-Net günstig finden, diese zu montieren.

Macht das Sinn, oder sollte ich besser alles über den Händler beziehen?

6. #5 MasterT, 01.08.2012
    MasterT

MasterT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium MK3, 2011, 1.6Liter 150PS EcoBo
    Wenn die Teile von gescheiter Qualität sind, oder vielleicht sogar von Ford kommen, dann spricht doch nichts dagegen die über I-Net zu beziehen. Denke da kann man ein bissl was sparen. Musst dann halt nur Einbau zahlen.

Vielleicht kannst du aber auch, wenn du alles über deinen Händler orderst noch ein paar Prozente raushandeln. Oder du kannst dann noch was an den Einbaukosten drehen :cooool:

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?

Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?: Moin, wie ist eigentlich beim Focus MK3 FL das Tagfahrlicht umgesetzt, wenn man nicht extra LED-TFL dazubucht? Gedimmtes Abblendlicht oder...