Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Fex, 09.02.2013.

  1. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Ich fahre einen FOFO tunier titanium und die Serien leuchten haben doch in denn ecken kleine leuchten kann man die als Tagfahrlicht freischalten lassen ???????
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      130
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batstischi, 09.02.2013
    Batstischi

    Batstischi Guest

    Die kleinen Leuchten sind das Standlicht. Wenn die reichen würden könntest Du mit Standlicht fahren und bräuchtest nichts freischalten lassen -> reichen aber nicht .
     
  4. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Wie meinst du das "die reichen nicht ":was:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sie nicht hell genug sind um als TFL durchzugehen.
     
  6. #5 LandsHeer, 30.05.2016
    LandsHeer

    LandsHeer Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Ecoboost (2011)
  7. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
  8. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Weiß aber nicht warum er die Amazon.com Seite anzeigt?????
     
  9. #8 FjordLocus, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    FjordLocus

    FjordLocus Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ2013, 1.6 EcoBoost 182PS
    Die haben laut der Artikelbeschreibung eine ECE R87 Zulassung und sind somit als Tagfahrlicht erlaubt. Ob die Blinkerfunktion in Deutschland zugelassen ist kann ich dir nicht genau sagen ich denke aber eher nicht.
    Die haben keine entspechende Zulassung. Kann also sein das du Probleme bei der Nutzung in Deutschland bekommst.

    http://www.ebay.de/itm/E-mark-LED-D...s-DRL-2011-2012-2013-2014-Glossy/291612246857

    Die hier haben ECE R87 Zulassung und das E-Prüfzeichen auf der Scheibe. Damit sollte es keine Probleme geben. Beachte das es die Einsätze für die Frontschürze in matt und in glänzend gibt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    So, hab da mal noch ein Bild gefunden. Sind Schweine hell und wenn die dann auf nebler umschalten eben so !!
    [​IMG]
     
  12. #10 flogni22, 31.05.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6L Ti-VCT, 125 PS, 2011
    Macht optisch breiter. :top:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?

    Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?: Moin, wie ist eigentlich beim Focus MK3 FL das Tagfahrlicht umgesetzt, wenn man nicht extra LED-TFL dazubucht? Gedimmtes Abblendlicht oder...