Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich fahre einen FOFO tunier titanium und die Serien leuchten haben doch in denn ecken kleine leuchten kann man die als Tagfahrlicht freischalten...

  1. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Ich fahre einen FOFO tunier titanium und die Serien leuchten haben doch in denn ecken kleine leuchten kann man die als Tagfahrlicht freischalten lassen ???????
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      146
  2. #2 Batstischi, 09.02.2013
    Batstischi

    Batstischi Guest

    Die kleinen Leuchten sind das Standlicht. Wenn die reichen würden könntest Du mit Standlicht fahren und bräuchtest nichts freischalten lassen -> reichen aber nicht .
     
  3. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Wie meinst du das "die reichen nicht ":was:
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sie nicht hell genug sind um als TFL durchzugehen.
     
  5. #5 LandsHeer, 30.05.2016
    LandsHeer

    LandsHeer Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Ecoboost (2011)
  6. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
  7. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Weiß aber nicht warum er die Amazon.com Seite anzeigt?????
     
  8. #8 FjordLocus, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    FjordLocus

    FjordLocus Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ2013, 1.6 EcoBoost 182PS
    Die haben laut der Artikelbeschreibung eine ECE R87 Zulassung und sind somit als Tagfahrlicht erlaubt. Ob die Blinkerfunktion in Deutschland zugelassen ist kann ich dir nicht genau sagen ich denke aber eher nicht.
    Die haben keine entspechende Zulassung. Kann also sein das du Probleme bei der Nutzung in Deutschland bekommst.

    http://www.ebay.de/itm/E-mark-LED-D...s-DRL-2011-2012-2013-2014-Glossy/291612246857

    Die hier haben ECE R87 Zulassung und das E-Prüfzeichen auf der Scheibe. Damit sollte es keine Probleme geben. Beachte das es die Einsätze für die Frontschürze in matt und in glänzend gibt.
     
  9. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    So, hab da mal noch ein Bild gefunden. Sind Schweine hell und wenn die dann auf nebler umschalten eben so !!
    [​IMG]
     
  10. #10 flogni22, 31.05.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Macht optisch breiter. :top:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  11. #11 kiezkoeter, 31.05.2016
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
  12. Patrie

    Patrie Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
     
  13. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Was denn?
     
  14. Foxx85

    Foxx85 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK III Turnier polarsilber
    BJ 2011
    Hast du die als reine TFL und Nebler oder hast du die mit dem Abbiegelicht angeschlossen? Geht das überhaupt?
     
  15. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Hab das verbotener weiße auch mit als abbiegelicht angeschlossen. Das geht wohl
     
  16. Foxx85

    Foxx85 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK III Turnier polarsilber
    BJ 2011
    Danke für die schnelle Antwort :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Naja, warum nicht. Der Polizei hat es bis jetzt nicht interessiert.
     
  18. #18 ViperGTSRC, 12.06.2016
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Das wird die auch nicht interessieren. Ebenso die Dimmfunktion, dass die TFL mit dem Abblendlicht vermindert anbleiben.

    Wenn überhaupt schauen die drauf - sehen dass es seriöse Osram sind (und kein China Schrott) und dann ist das Thema auch schon durch.
     
  19. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Genau so ist es
     
  20. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Osram hat nachgebessert:
    Die alten Typ 101 hatten die Dimm- und Abbiege-Funktion, die ja nur bis (ich glaube) 40km/h funktionieren dürfen.
    Die neuen Type 102 haben das nicht mehr. Denen fehlen auch die entsprechenden Kabel. Also nur Nebel und TFL.

    Das Abbiegelicht wäre mir egal, aber dass Osram bei den neuen die Dimm-Funktion rausgenommen hat, ärgert mich, denn ich habe rmir die neuen geholt und es ist für mich ein Plus an Sicherheit, wenn mal ein H4-Scheinwerfer ausfällt.
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

    Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...