Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe mir diese tagfahr led gekauft. bei Amazon (Universal Autos/SUVs/Kfg High Power 5 LED 10,56W 100,000Stunden Day Time Running Light DRL...

  1. #1 red-jojo, 06.04.2013
    red-jojo

    red-jojo Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    habe mir diese tagfahr led gekauft. bei Amazon
    (Universal Autos/SUVs/Kfg High Power 5 LED 10,56W 100,000Stunden Day Time Running Light DRL Exterior 6000k mit Power-Off Funktion für Tagfahrlicht/ Parkhilfe-Licht/Nebelscheinwerfer/Signalleuchte )


    jetzt die frage wie werden die angeschlossen?:gruebel:


    414PfLmF8oL.jpg



    danke jetzt schon mal und ein schönes wochenende:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red-jojo, 06.04.2013
    red-jojo

    red-jojo Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
  4. #3 MucCowboy, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Immer mit der Ruhe, drängeln ist unhöflich.....

    "15" ist Zündungsplus
    "31" ist Masse
    "58" ist Standlicht

    So, Multimeter raus und frisch an's Werk. Wenn Du noch immer nicht weißt was Du tun sollst, dann lass es bitte jemand machen der Ahnung von Elektrik hat. Kleine Fehler haben oft große Wirkungen.

    Grüße
    Uli

    EDIT: Hab mir die Dinger bei Amazon angesehen.
    Bevor Du sie anbaust, prüfe bitte nach ob die Dinger eine Straßenverkehrszulassung haben. Wenn nicht, lass es besser bleiben. Mir schaut es nicht danach aus. Typisch Taiwan-Billig-Artikel. Der schlecht übersetzte Artikeltext passt dazu:

     
    red-jojo gefällt das.
  5. #4 Klapsi st200, 06.04.2013
    Klapsi st200

    Klapsi st200 Linksträger

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII ST200 Stufe
    ich sollte mir öfters solche artikelbeschreibungen durchlesen, erheitert einen ungemein...:D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...