KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tagfahrlicht ..

Diskutiere Tagfahrlicht .. im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Also keine NSW sondern Tagfahrlicht an der Stelle wo die NSW sitzen ich habe das gefunden:...

  1. #1 hohleweg, 18.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt auch runde Universal Dinger für einen Low Budget Preis, nur mußt du dann die Halter selber anfertigen ... 112€ für einen Fahrzeugspezifischen Einbau ist eigentlich OK
     
  4. #3 hohleweg, 18.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    ..sollte schon was ordentliches sein
    wo auch alles schon an steckern usw. dabei ist
     
  5. #4 FocusZetec, 18.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Leuchten mit passenden Steckern gibt es nicht, das sind immer Universalleuchten, in dem Set für 112€ sind nur die passenden Halter dabei
     
  6. #5 Andreas Kreuz, 20.05.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Wir haben diese Leuchten im Kuga MK1 verbaut.
    Anstelle der Nebler ist jetzt eine Kombi aus Nebel/Tagfahrleuchten drin.
    Einfach einzubauen, Anschluss nur an 15,30,31, alles andere ist vorgefertigt.
    Ganz easy und super Optik.
     
  7. #6 FocusZetec, 20.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die wichtige Frage wäre haben die Leuchten eine Zulassung als Tagfahrlicht und als Nebelscheinwerfer?

    Ist zB. die RL-Kennzeichnung vorhanden?
     
  8. #7 hohleweg, 20.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    @Andreas WELCHE? hast Du drin bitte poste mal den Link.
    Gruß Jo
     
  9. #8 Andreas Kreuz, 21.05.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
  10. #9 hohleweg, 28.05.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hallo
    Ich habe mir TFL geholt und suche nun im Motorraum Schaltplus (also
    Strom bei Zündung an) und
    welches ist das Kabel Plus vom Standlicht.
    Vielelicht weis es ja einer dann habe ich es leichter.
    Danke.
    Gruß Jo
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Spl4sh3r, 21.08.2013
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Ich habe mir die gleichen Lampen bestellt, bist du mit denen zufrieden?

    Ich hole deine Frage noch mal hoch, wo finde ich Schlatplus im Motorraum und welches ist das Kabel Plus vom Standlicht?
    Laut Einbauanleitung (http://klauspeter8354.de/ebay/PDF-Dokumente/Tagfahrlicht Ford KA.pdf) soll ich das Kabel an Klemme 58 L oder R Standlicht anschließen...
    Wo finde ich das denn?
    Gibts vllt einen Schaltplan?
     
  13. Kiokai

    Kiokai Guest

    Einfach mal die SuFu nutzen. ;)
    Wo was zu finden ist und wer wie was gemacht hat, wurde doch hier alles bereits xmal erläutert.
     
Thema:

Tagfahrlicht ..

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht .. - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...