Styling -Allgemein Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; tag zusammen.habe da mal ne frage.ich möchte mein focus turnier facelift auf tagfahrlicht umrüssten. hat jemand schon mal damit erfahrung...

  1. #1 DerOzzy, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    DerOzzy

    DerOzzy Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6
  2. #2 Chriscross, 04.08.2013
    Chriscross

    Chriscross Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem cousin haben wir ein system von phillips verbaut. seid 2 jahren fehlerfrei, mit dimmfunktion beim einschalten des abblendlichtes und automatischem zuschalten beim einschalten der zündung. kostet aber rund 150 Euro.
     
  3. #3 DerOzzy, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    DerOzzy

    DerOzzy Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6
    Ah Ok..Hättest du vielleicht einen Link wo ich mir das mal anschauen kann???
     
  4. #4 Chriscross, 06.08.2013
    Chriscross

    Chriscross Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 DerOzzy, 07.08.2013
    DerOzzy

    DerOzzy Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6
    Ah ok Danke.Wollte eigentlich die anbringen die mann anstatt den Nebelscheinwerfer anbringen kann.Da hatt mann dann Nebel und Tagfahrlicht im einen!!!!
     
  6. #6 xBUSTERx, 07.08.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Die, die du rausgesucht hast sind aber nur TFL. Die mit integrierten NSW kosten mehr.
    Hier z.B.: klick

    Mit den Teilen habe ich keine Erfahrungen. Ich habe welche von AuCo mit TFL und Standlichtfunktion. Bin damit sehr zufrieden.
     
  7. #7 DerOzzy, 09.08.2013
    DerOzzy

    DerOzzy Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6
    Genau an die dachte ich.hat die schon mal jemand verbaut.????
     
  8. #8 Starfox, 10.08.2013
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Jupp, hier. Aber innem 3er Focus :)

    Aaaaber, ist ne ganz schöne frimelei. Hatte die von European parts gekauft, und sie funzten erstmal nicht so wie sie sollten. Nur mit 2 extra Relais gehts nun wie gedacht.

    Kanns ja mal hier reinschauen ;)

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=124776

    //Starfox
     
  9. #9 Baureihe_141, 10.08.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Ist das überhaupt erlaubt, die Nebelscheinwerfer quasi durch LED Tagfahrlicht zu ersetzen?
    Normal ist es doch so, dass Dinge, die am Auto sind, funktionieren müssen. Deshalb dürfte man nur ein 2 in 1 System einbauen oder sehe ich das falsch?
     
  10. #10 xBUSTERx, 11.08.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ist ohne weiteres erlaubt. Am auto sind ja dann keine Nebler mehr ;-)
    Die Dinge die dran sind funktionieren ja. Du hast dann halt noch die Stellung auf dem Lichtschalter, aber das ist egal.
     
  11. #11 Chriscross, 11.08.2013
    Chriscross

    Chriscross Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja ... waren aber einmal funktionierende NSW verbaut müssen immer funktionierende NSW vorhanden sein. diese regelung gibt es auch bei oldtimern. wurde an einem fahrzeug z.b. gurte oder NSW nachgerüstet und abgenommen, darf man diese nichtmehr zurückbauen, auch nicht wenn das fahrzeug damals ohne ausgeliefert wurde.
     
  12. #12 xBUSTERx, 11.08.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Und wer will das prüfen? Man kann doch schließlich auch seinen Heckwischer entfernen.
     
  13. #13 DerOzzy, 12.08.2013
    DerOzzy

    DerOzzy Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  5. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...