Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe schon viele mit nebel Scheinwerfer als tagfahrlicht gesehen :-) möchte das auch aber wie ??:-)

  1. #1 Holoko17, 22.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Habe schon viele mit nebel Scheinwerfer als tagfahrlicht gesehen :-) möchte das auch aber wie ??:-)
     
  2. #2 blackisch, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    gibts nichts ...und wenn du umbaust ist es nicht legal

    nur für den FL gibt es Nebler mit integrieten TFL (laut Hersteller ist die Produktion aber gestoppt da ein neues Modell mit voll LED TFL kommen wird)

    also bleibt hier nur entweder auf FL Front umbauen oder Scheinwerfer mit TFL kaufen
     
  3. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Oder US Grill einbauen.
     
  4. #4 firithmorgulion, 22.01.2014
    firithmorgulion

    firithmorgulion Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    gibt es da bilder oder ähnliches irgendwo?
    ich habe bisher die variante mit tagfahrlicht nur für den mk2 gesehen

    edit: habe es selbst gefunden
     
  5. #5 blackisch, 22.01.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ich poste es mal für die andere trotzdem hier mal

    [​IMG]
     
  6. #6 klaralang, 22.01.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    hab aus Neugier ein wenig nach diesen Bi-Light Nebel/TFL gegoogelt, und nur in der Schweiz fündig geworden : 268 SFR - haben die was an der Wa**el ?
     
  7. #7 blackisch, 22.01.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    die kosten 199€ in der neuen Version.....Scheinwerfer mit echten TFL für den MK1 kosten auch 260€ und das sind nicht mal Original sondern eher minderwertige Chinaquali
     
  8. #8 Holoko17, 23.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Ach du ***** ... naja dann bastel ich mir lieber normale tfl ein :-) hatte nur schon viele gesehen die ihre normalen Nebel als tfl haben ... dachte das geht ganz leicht und legal ( weil haben bei uns sehr viele) :-)
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  3. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  4. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  5. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...