Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Hab folgende Scheinwerfer gefunden http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/products_id/1645 Hat die von euch jemand verbaut?...

  1. Piiet

    Piiet Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 24.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.853
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe die mal irgendwo von hinten gesehen, die Verkabelung war extern und grauenvoll,
    zum TFL gibt es wohl ein kl. Modul je Scheinwerfer, wäre aber garnicht notwendig, weil Zündungsplus anliegt
    mehr kann ich nicht sagen
     
  4. #3 riotmilch, 24.04.2015
    riotmilch

    riotmilch Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 150PS Titanium Stufenheck
    Mir kam vor ein paar Tagen einer mit den Dingern entgegen und die sahen echt bescheiden aus. Das TFL LEDs waren nicht wirklich hell und optisch auch wirklich mies. Durch den Streifen oben wirken die zu überladen.
    Wollte European Parts mal nicht eigene rausbringen?
    Auf den ihrer FB Seite hatten sie Bilder, aber auf Nachfragen nie reagiert.
    Die sahen aus wie die original Xenons.
     
  5. #4 MaxMax66, 24.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.853
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. #5 riotmilch, 24.04.2015
    riotmilch

    riotmilch Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 150PS Titanium Stufenheck
    Das war ich ^^
    Ja die sehen sehr gut aus.
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...