Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von tafelsenior, 30.11.2008.

1. #1 tafelsenior, 30.11.2008
    tafelsenior

tafelsenior Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 99
    Hallo Leute
    ich würde mein Mondeo Bj.99 (Profilbild) ganz gerne mit Tagfahrlicht nachrüsten,
    habe aber gar keinen Plan wie und wo.
    Vorschläge und Ideen nehme ich gerne auf

Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wernell, 01.12.2008
    wernell

wernell Neuling

Hallo
    Schau dir das mal an bei E.Bay Artikel Nr.400013336367[​IMG]

4. #3 Mondeo-Driver, 01.12.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich glaube , einen Zettel ins Auto zu legen , sodass man ans Licht einschalten denkt im Ausland ist die billigste Alternative :) .

@tafelsenior : wenn du das TFL montiert hast stell doch mal ein Bild ein , ich fahre nämlich auch so ein Modell und würde gerne sehen wie das am Wagen aussieht ^^

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?

Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?: Moin, wie ist eigentlich beim Focus MK3 FL das Tagfahrlicht umgesetzt, wenn man nicht extra LED-TFL dazubucht? Gedimmtes Abblendlicht oder...