Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ewu, 19.03.2006.

  1. Ewu

    Ewu Guest

    Wir haben einen CMax, neu in 01/06 zugelassen. Gibt es von Ford eine Nachrüstung für Tagfahrlicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass du lediglich ein paar Sicherungen zusätzlich stecken musst.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ist das mit den Sicherungen auch am Mondeo Bj. 02 möglich?
     
  5. #4 Gugliotta, 22.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Und beim Focus 2001?
     
  6. #5 petomka, 23.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Beim Mondeo und Focus werden Sicherungen und Relaise benötigt. Beim Mondeo wird zusätzlich ein Lichtschalter und beim Focus ein Tagfahrleuchten Widerstand benötigt, wie es allerdings mit den Kabelsträngen ausschaut, keine Ahnung.
     
  7. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Danke dir :wink:

    Da ist mir leider der aufwand zu groß.
     
  8. #7 Gugliotta, 24.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Me too
     
  9. Ewu

    Ewu Guest

    Habe es jetzt nachrüsten lassen. Es wurde ein Relais und eine Sicherung gebraucht (ca. 8,50€) und eine halba Std. Arbeit. Es soll alles vorbereitet sein. Der Monteur hat in den Schaltplan für dänische Fahrzeuge geschaut, dort ist Tagfahrlicht Pflicht.
    Gruß
    Ewu
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wurzelsepp, 11.07.2006
    wurzelsepp

    wurzelsepp Guest

    @petomka

    Weißt du genau wie es beim 2002 funktioniert? Ich habe die Sicherung Tagfahrlicht. Leider konnte mir der Ford-Händler nur die Nachrüstvariante anbieten. Aber da hab ich nicht wirklich Lust drauf. Hast du evtl. Zugriff auf nen DÄNISCHEN Stromlaufplan? Ich konnte bis jetzt keinen finden....

    Danke schon jetzt für deine Hilfe...
     
  12. schafi

    schafi Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?

    Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?: Moin, wie ist eigentlich beim Focus MK3 FL das Tagfahrlicht umgesetzt, wenn man nicht extra LED-TFL dazubucht? Gedimmtes Abblendlicht oder...