Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wir haben einen CMax, neu in 01/06 zugelassen. Gibt es von Ford eine Nachrüstung für Tagfahrlicht?

1. Ewu

Ewu Guest

Wir haben einen CMax, neu in 01/06 zugelassen. Gibt es von Ford eine Nachrüstung für Tagfahrlicht?

2. #2 petomka, 20.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass du lediglich ein paar Sicherungen zusätzlich stecken musst.

3. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ist das mit den Sicherungen auch am Mondeo Bj. 02 möglich?

4. #4 Gugliotta, 22.03.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Und beim Focus 2001?

5. #5 petomka, 23.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Beim Mondeo und Focus werden Sicherungen und Relaise benötigt. Beim Mondeo wird zusätzlich ein Lichtschalter und beim Focus ein Tagfahrleuchten Widerstand benötigt, wie es allerdings mit den Kabelsträngen ausschaut, keine Ahnung.

6. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Danke dir :wink:

Da ist mir leider der aufwand zu groß.

7. #7 Gugliotta, 24.03.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Me too

8. Ewu

Ewu Guest

Habe es jetzt nachrüsten lassen. Es wurde ein Relais und eine Sicherung gebraucht (ca. 8,50€) und eine halba Std. Arbeit. Es soll alles vorbereitet sein. Der Monteur hat in den Schaltplan für dänische Fahrzeuge geschaut, dort ist Tagfahrlicht Pflicht.
    Gruß
    Ewu

9. #9 wurzelsepp, 11.07.2006
    wurzelsepp

wurzelsepp Guest

@petomka

Weißt du genau wie es beim 2002 funktioniert? Ich habe die Sicherung Tagfahrlicht. Leider konnte mir der Ford-Händler nur die Nachrüstvariante anbieten. Aber da hab ich nicht wirklich Lust drauf. Hast du evtl. Zugriff auf nen DÄNISCHEN Stromlaufplan? Ich konnte bis jetzt keinen finden....

Danke schon jetzt für deine Hilfe...

10. schafi

schafi Neuling

11. #11 wurzelsepp, 11.07.2006
    wurzelsepp

wurzelsepp Guest

@schafi

Danke für den Hinweis, aber da der Sicherungskasten des Mondeo doch einwenig anders ist haut das leider nicht ganz hin.

Habe aber zwischenzeitlich herausgefunden das man an den Sicherungsstecker 84 (Sicherung raus) 12 Volt anlegen muss und schon brennt das Abblendlicht alleine ohne irgend ne Zusatzlampe

12. #12 Merak99, 11.10.2006
    Merak99

Merak99 Neuling

Hallo,

hat das Relais eine Bestellnummer??
    Mfg Hubert

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Kuga tagfahrlicht

Kuga tagfahrlicht: Hallo ich fahre einen kuga dm2 1.5 eccoboost bj 2016 meine frage ist gib da eine ford teile nummer fur tagfahrlicht und damit meine ich nicht die...
  2. Tagfahrlicht defekt, oder nicht vorhanden

Tagfahrlicht defekt, oder nicht vorhanden: Hallo zusammen, habe meinen C-Max heute mal vom ADAC prüfen lassen und die haben mir mitgeteilt, dass ich kein Tagfahrlicht habe. Das ist mir auch...
  3. nach WSS Wechsel Abblendlicht dauerhaft -> Tagfahrlicht

nach WSS Wechsel Abblendlicht dauerhaft -> Tagfahrlicht: Hallo, ich habe einen Focus C Max Bj.2005 mit Xenonlicht und Licht- und Regensensor. Fahrzeug hat kein Tagfahrlicht. Nachdem Tausch der...
  4. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo und Grüsse aus Berlin Ende des Monats bekomme ich meinen Kuga MK2 in Titanium Ausführung und habe mal eine Frage zum Tagfahrlicht. Im Moment...
  5. Focus ST-Line Tagfahrlicht in Scheinwerfer unterschiedlich?

Focus ST-Line Tagfahrlicht in Scheinwerfer unterschiedlich?: Hallo, wir haben seit Januar einen Focus Turnier ST-Line und mir ist jetzt aufgefallen, dass das Tagfahrlicht schräg nach oben läuft, während...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden