Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Fahre einen Ford Galaxy Bj.2005 mit Xenon wie kann ich ein Tagfahrlicht anschliessen. Wie komme ich an die Standlichtbirne ran.

  1. #1 Indy-Harry, 09.05.2010
    Indy-Harry

    Indy-Harry Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Trend X Bj.2005 1,9TDI
    Hallo!
    Fahre einen Ford Galaxy Bj.2005 mit Xenon wie kann ich ein Tagfahrlicht anschliessen.
    Wie komme ich an die Standlichtbirne ran.
     
  2. #2 FZR-rider, 10.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    man kann das direkt am Lichtschalter anschliessen. Der Lichtschalter hat einen TFL-Pin.
    Gruß
     
  3. #3 Galaxy GHia, 15.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo,

    Habe einen Galy Bj 04 mit Xenon und habe die Nebler als TFL angeschlossen:top1:
     
  4. #4 FZR-rider, 18.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    kleine Bemerkung dazu: Nebler als TFL sind in Deutschland verboten.

    Gruß
     
  5. #5 Galaxy GHia, 18.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Wircklich war? In Österreich sind sie lt. KFG u. STVO solang es orig. verbaute NSW sind, erlaubt!
     
  6. #6 FZR-rider, 18.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Genau! Aber nur in Österreich ist es erlaubt (seit 2005), in Deutschland wird das Fahren mit Nebler weiterhin mit Bußgeld geahndet.
    Gruß
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

    Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...