Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Fahre einen Ford Galaxy Bj.2005 mit Xenon wie kann ich ein Tagfahrlicht anschliessen. Wie komme ich an die Standlichtbirne ran.

  1. #1 Indy-Harry, 09.05.2010
    Indy-Harry

    Indy-Harry Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Trend X Bj.2005 1,9TDI
    Hallo!
    Fahre einen Ford Galaxy Bj.2005 mit Xenon wie kann ich ein Tagfahrlicht anschliessen.
    Wie komme ich an die Standlichtbirne ran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 10.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    man kann das direkt am Lichtschalter anschliessen. Der Lichtschalter hat einen TFL-Pin.
    Gruß
     
  4. #3 Galaxy GHia, 15.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo,

    Habe einen Galy Bj 04 mit Xenon und habe die Nebler als TFL angeschlossen:top1:
     
  5. #4 FZR-rider, 18.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    kleine Bemerkung dazu: Nebler als TFL sind in Deutschland verboten.

    Gruß
     
  6. #5 Galaxy GHia, 18.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Wircklich war? In Österreich sind sie lt. KFG u. STVO solang es orig. verbaute NSW sind, erlaubt!
     
  7. #6 FZR-rider, 18.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Genau! Aber nur in Österreich ist es erlaubt (seit 2005), in Deutschland wird das Fahren mit Nebler weiterhin mit Bußgeld geahndet.
    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  2. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  3. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  4. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia