Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Fahre einen Ford Galaxy Bj.2005 mit Xenon wie kann ich ein Tagfahrlicht anschliessen. Wie komme ich an die Standlichtbirne ran.

  1. #1 Indy-Harry, 09.05.2010
    Indy-Harry

    Indy-Harry Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Trend X Bj.2005 1,9TDI
    Hallo!
    Fahre einen Ford Galaxy Bj.2005 mit Xenon wie kann ich ein Tagfahrlicht anschliessen.
    Wie komme ich an die Standlichtbirne ran.
     
  2. #2 FZR-rider, 10.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    man kann das direkt am Lichtschalter anschliessen. Der Lichtschalter hat einen TFL-Pin.
    Gruß
     
  3. #3 Galaxy GHia, 15.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo,

    Habe einen Galy Bj 04 mit Xenon und habe die Nebler als TFL angeschlossen:top1:
     
  4. #4 FZR-rider, 18.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    kleine Bemerkung dazu: Nebler als TFL sind in Deutschland verboten.

    Gruß
     
  5. #5 Galaxy GHia, 18.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Wircklich war? In Österreich sind sie lt. KFG u. STVO solang es orig. verbaute NSW sind, erlaubt!
     
  6. #6 FZR-rider, 18.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Genau! Aber nur in Österreich ist es erlaubt (seit 2005), in Deutschland wird das Fahren mit Nebler weiterhin mit Bußgeld geahndet.
    Gruß
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  4. Tagfahrlicht deaktivieren

    Tagfahrlicht deaktivieren: Liebe Ford Freunde Ich habe heute einen Focus BJ 2014 Diesel 1,6l Titanium erstanden. Ein wirklich schönes Fahrzeug. Leider stört mich das...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...