Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Habe noch mal eine Frage zum Tagfahrlicht beim Focus ,fahre ein 1,6l bj 00 giah Tunier laut bal.brauche ich um das Tagfahrl.zu Aktiv. ein...

1. #1 Birke09, 20.09.2010
    Birke09

Birke09 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier,2000,1,6l
    Hallo. Habe noch mal eine Frage zum Tagfahrlicht beim Focus ,fahre ein 1,6l bj 00 giah Tunier laut bal.brauche ich um das Tagfahrl.zu Aktiv. ein relai. und eine sicher,10amp habe beides in die dafür vorges.steck pl.gesteckt aber kein lichtkann mir jemand helfen? :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alainr

alainr Neuling

4. YesMan

YesMan Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    1. In diesem Forum kannst du je Posting ruhig mehr als 160 Zeichen schreiben, das kostet dann nichts extra (wie etwa bei einer SMS). Also das nächste mal besser ganze Wörter und vernünftigen Satzbau, dann wird dein Posting verständlicher.
    2. Mit dem TFL ist das so eine Sache. Wenn du die Sicherung und das Relais richtig gesteckt hast und es funktioniert nicht, hast du leider Pech gehabt. Damit wirst du dann wohl leider leben müssen. Ist bei meinem CMax genau so. Leider.

5. #4 Focuspabba, 21.09.2010
    Focuspabba

Focuspabba Guest

es liegt auch immer daran welche Kabelbäume man ab Werk verbaut hat, und ein Ghia heisst nicht zwingend das alles vorverkabelt ist.
    tut mir leid für dich, denn es ist eine saubere, leicht zu montierende und kostengünstige alternative.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  4. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...