Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Birke09, 20.09.2010.

  1. #1 Birke09, 20.09.2010
    Birke09

    Birke09 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier,2000,1,6l
    Hallo. Habe noch mal eine Frage zum Tagfahrlicht beim Focus ,fahre ein 1,6l bj 00 giah Tunier laut bal.brauche ich um das Tagfahrl.zu Aktiv. ein relai. und eine sicher,10amp habe beides in die dafür vorges.steck pl.gesteckt aber kein lichtkann mir jemand helfen? :was:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alainr

    alainr Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. YesMan

    YesMan Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2008,1.8 TDCI
    1. In diesem Forum kannst du je Posting ruhig mehr als 160 Zeichen schreiben, das kostet dann nichts extra (wie etwa bei einer SMS). Also das nächste mal besser ganze Wörter und vernünftigen Satzbau, dann wird dein Posting verständlicher.
    2. Mit dem TFL ist das so eine Sache. Wenn du die Sicherung und das Relais richtig gesteckt hast und es funktioniert nicht, hast du leider Pech gehabt. Damit wirst du dann wohl leider leben müssen. Ist bei meinem CMax genau so. Leider.
     
  5. #4 Focuspabba, 21.09.2010
    Focuspabba

    Focuspabba Guest

    es liegt auch immer daran welche Kabelbäume man ab Werk verbaut hat, und ein Ghia heisst nicht zwingend das alles vorverkabelt ist.
    tut mir leid für dich, denn es ist eine saubere, leicht zu montierende und kostengünstige alternative.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?

    Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?: Moin, wie ist eigentlich beim Focus MK3 FL das Tagfahrlicht umgesetzt, wenn man nicht extra LED-TFL dazubucht? Gedimmtes Abblendlicht oder...