Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tagfahrlicht ??

Diskutiere Tagfahrlicht ?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin jungs :) Bin neu hier und hab auch fast garkeine ahnung so . Fahre ein Ford fiesta JA8 sport und will mir tagfahrlicht kaufen oder...

1. sorni

sorni Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta JA8
    moin moin jungs :)

Bin neu hier und hab auch fast garkeine ahnung so . Fahre ein Ford fiesta JA8 sport und will mir tagfahrlicht kaufen oder stell die mal anders die frage gibs denn schon tagfahrlicht für JA8 ? preislage mit montage ?
    helft mir mal bissel auf die sprünge :) okay jungs ... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  4. #3 Tim2601, 21.11.2010
    Tim2601

Tim2601 Snowwhite

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    Gibt auch Tagfahlicht für die Nebelscheinwerfer mit E-Zeichen.

Schau mal bei Ebay, Preis 75€

LG

5. sorni

sorni Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta JA8
    danke danke leute :)
    ui das mit dem tagfahrlicht in den nebelscheinwerfer ist ja noch besser danke danke guck ich gleich mal nach ...

hoffe dann bloss das die Montage dann nicht so teuer ist

danke jungs :) :top1:

6. #5 Tim2601, 22.11.2010
    Tim2601

Tim2601 Snowwhite

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    montage zu teuer^^ du nase auf ne grube fahren oder ne bühne wenn du einen kennst der eine hat. alte nebler raus neue nebler rein. das modul angeklemmt und feddisch ab.^^

7. Dome

Dome Guest

Wenns so leicht wäre...Wenn ich mich noch genau dran erinner (ist ja schon 2 mon. her :D )muss man auf der linken seite das Rad abnehmen und noch diverse andere dinge die den Nebler "verstecken".
    Ich hab mir auch die LED NSW gekauft,bin aber immer noch nicht dazu gekommen sie einzubauen...

Zu den LED´s vom FFH:Ich würde es lassen erstens bezahlst du für 5 LED´s 250€ und zweitens sind sie meiner meinung nach auch schlecht angeordnet.

Gruß FOFI

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Micha87, 22.11.2010
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Meines Wissens nach meinte Rathi, dass man am Besten an die Nebler rankommt, wenn man die Scheinwerfer demontiert. Das wird wohl auch so sein, da haste viel weniger Aufwand.

P.S.: Für 50,00 nehm ich deine Tagfahr-LED'S :)

10. Dome

Dome Guest

Könnte auch sein.

:lol: Ich hatte nicht vor sie zu verkaufen,die kommen denk ich nächsten monat dran,wenn der Lester Diffusor kommt dann muss ich nicht zwei mal auf die Bühne:lol:

Thema:

Tagfahrlicht ??

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ?? - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  4. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...