Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab ne Frage... ich suche nachrüstbares Tagfahrlicht für meinen focus bj. 2006... bis jetzt hab ich bei ebay bzw. in einem tuningshop nur...

1. #1 Steph1990, 21.02.2011
    Steph1990

Steph1990 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj.2006, 1,8TDCI
    Ich hab ne Frage... ich suche nachrüstbares Tagfahrlicht für meinen focus bj. 2006... bis jetzt hab ich bei ebay bzw. in einem tuningshop nur scheinwerfer mit h1 lampen gesehn...gibt es auch welche mit h7.

danke schon manl#

2. #2 TheViperMan, 27.02.2011
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Die kompletten Scheinwerfer haben kein TFL sondern nur Standlicht in TFL-Optik. Für ein richtiges TFL sind die LEDs viel zu dunkel.
    TFL nachrüsten geht nur über richtiges TFL wie z.B. LED-Streifen, die man im Kühlergrill verbauen kann oder ähnliches.

Gruß Viper

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht ausschalten

Tagfahrlicht ausschalten: Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Ranger 2014, Limited Edition in metallic blau..... Was für ne Farbe :) Genau so einen...
  2. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  5. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden