Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von red-jojo, 05.07.2011.

1. #1 red-jojo, 05.07.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    suche für meinen mondi Tagfahrlicht, kennt jemand wo man die bestellen kann,nur welche mit zulassung. oder hat jemand welche???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blafaselblub57, 06.07.2011
    blafaselblub57

blafaselblub57 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    Hi,
    kenne das nur als kompletten Scheinwerferwechsel, mit Eagle-eys.
    Guck mal unter Fordtuning, oder bei 3-2-1. Diese Variante hat aber ihren Preis.
    Grüße

4. #3 red-jojo, 06.07.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    keiner welche am mondeo?????????????????

5. #4 Firebird, 06.07.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Tagfahrleuchten am MK II ist ein Komplexes Thema

Es gibt eine andere Scheinwerfer Einheit sogenannt Dayline jene haben aber teilweise ein problem mit der Leuchtweiten regulierung sprich jene ist nicht kompatibel

Tag leuchten aus dem Zubehör haben das problem beim MKII das die Maßgeblichen -abstände durch die Rundung der Front schlecht eingehalten werden können

Ebenfalls Wichtig ist Bei tagfahrleuchten aus dem zubehör das die R87 Abschaltung da ist sprich ein Relais das beim zuschalten der Hauptscheinwerfer die tagleuchten aus gehen

Hier nochmal die Vorgeschriebenen Maße bzw abmessungen

* Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm
    * Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm
    * Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm

red-jojo gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?

Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?: Moin, wie ist eigentlich beim Focus MK3 FL das Tagfahrlicht umgesetzt, wenn man nicht extra LED-TFL dazubucht? Gedimmtes Abblendlicht oder...