Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Wie baue ich bei meinen Ford Focus Bj.2004 schnell Tagfahrlicht ein,es sollte aber Strassenverkehr tauglich sein. Muß ich ein Kabel zum...

1. Bube01

Bube01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo.

Wie baue ich bei meinen Ford Focus Bj.2004 schnell Tagfahrlicht ein,es sollte

aber Strassenverkehr tauglich sein. Muß ich ein Kabel zum Zündschloß

legen,wenn ja,wo es verlege ich es richtig. Gibt es eine Anleitung?

M.f.G. Bube01;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.10.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  4. Nebler/Tagfahrlicht

Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  5. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...