C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tagfahrlichter anschließen

Diskutiere Tagfahrlichter anschließen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich grüße euch ich habe ne frage und zwar wo genau schließe ich die kabel von den tagfahrlichtern an ?? Habe 3 kabel zum anschließen...

1. #1 fiesta1905, 07.03.2014
    fiesta1905

fiesta1905 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    Hallo ich grüße euch ich habe ne frage und zwar wo genau schließe ich die kabel von den tagfahrlichtern an ??
    Habe 3 kabel zum anschließen Schwarz=Masse das is klar.
    Dann hab ich nen gelbes was an das plus vom scheinwerfer angeschlossen werden soll (Standlicht) laut beschreibung .Tagfahrlichter haben dimmfunktion.
    Und dann hab ich noch nen weißes kabel was an geschaltetes plus irgendwo im motorraum angeschlossen werden soll.
    könnt ihr mir sagen wo genau ich das machen kann,an welche bauteile vielleicht ...

Eingebaut sind se schon muss se nur noch anschließen.
    Aso fahre nen ford focus c-max 2004 2.0L Tdci

Habt vielen dank für eure antworten und tipps

Gruß markus

2. #2 fiesta1905, 09.03.2014
    fiesta1905

fiesta1905 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
Thema: Tagfahrlichter anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht anschließen anleitung c-max

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichter anschließen - Ähnliche Themen

1. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  4. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...