Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich wollte bei meinen Fofi MK6 FL universale Tagfahrlichter nachrüsten aber die mit der R87 Zulassung. Kann mir einer schnell erklären...

  1. #1 LuckerMK6, 06.10.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    ich wollte bei meinen Fofi MK6 FL universale Tagfahrlichter nachrüsten aber die mit der R87 Zulassung.
    Kann mir einer schnell erklären wie man die anschließt oder ob es schwer sit die anzuschließen ?
    Ich wollte sie gerne in die kappen setzten wo die Nebelscheinwerfer drin sind ( ich hab keine ) gibt es welche mit so einer Krümmung ?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckerMK6, 09.10.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo

    Hat keiner eine Antwort für mich ?

    MFG
     
  4. #3 FiestaMaddin, 09.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #4 LuckerMK6, 09.10.2011
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Okay danke erstmal für die mühe :top1:

    muss ich mir aber nochmal überlegen weil ich finde die länglichen TFl irgendwie besser wüstest du welche krümmung ich nehmen sollte 12 oder 15 Grad ? oder würden beide nicht passen ?
     
  6. #5 FiestaMaddin, 09.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    dit weiß ich nicht.. die sehen irgendwie nachträglich reingebastelt uas.. das mit den anderen gefllt mir besser weils optisch serie aussieht und die gesetzlichen maße werden eingehalten
     
Thema:

Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...