Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich wollte bei meinen Fofi MK6 FL universale Tagfahrlichter nachrüsten aber die mit der R87 Zulassung. Kann mir einer schnell erklären...

1. #1 LuckerMK6, 06.10.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

ich wollte bei meinen Fofi MK6 FL universale Tagfahrlichter nachrüsten aber die mit der R87 Zulassung.
    Kann mir einer schnell erklären wie man die anschließt oder ob es schwer sit die anzuschließen ?
    Ich wollte sie gerne in die kappen setzten wo die Nebelscheinwerfer drin sind ( ich hab keine ) gibt es welche mit so einer Krümmung ?

MFG

2. #2 LuckerMK6, 09.10.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo

Hat keiner eine Antwort für mich ?

MFG

3. #3 FiestaMaddin, 09.10.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  4. #4 LuckerMK6, 09.10.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Okay danke erstmal für die mühe :top1:

muss ich mir aber nochmal überlegen weil ich finde die länglichen TFl irgendwie besser wüstest du welche krümmung ich nehmen sollte 12 oder 15 Grad ? oder würden beide nicht passen ?

5. #5 FiestaMaddin, 09.10.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    dit weiß ich nicht.. die sehen irgendwie nachträglich reingebastelt uas.. das mit den anderen gefllt mir besser weils optisch serie aussieht und die gesetzlichen maße werden eingehalten

Thema:

Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...