Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlichter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von electrogeek, 17.02.2012.

  1. #1 electrogeek, 17.02.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo, Ich suche für meinen Focus Mk2 vFL ein LED-Tagfahrlicht, hab jedoch nix gefunden bei der Boardsuche oder Google. Hat jemand eine Idee oder besser noch Erfahrung bzw hat jemand schon was gefunden wie die TFL's für Audi (Bei den Neblern) oder Scheinwerfer mit LED und Kurvenlicht.
    Bilder wären toll!


    Mfg electrogeek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo82

    mavo82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
  4. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    wie läuft es mit anschließen?

    und was kosten die Blenden beim Ford?
     
  5. #4 Flips1991, 17.02.2012
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Die blenden gibts bei ebay. Vom vfl kostet eine um die 13,00€. Fürn fl hab ich keine gefunden. Gibts aber glaube bei kfzteile24.de
     
  6. #5 electrogeek, 18.02.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Nebler

    Ja ich habe aber die nebler drin, möchte ich aber nicht hergeben...
     
  7. mavo82

    mavo82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
  8. #7 W-ReTTeR, 18.02.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    also ih hab Auch die runden tfl ich finde Sie einfach nur genial:)
     
  9. #8 die-oma, 24.02.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    da ich an meiner neuen Front vom Focus baue und ich dort TFL verbauen möchte. bin ich auf nebler+TFL gestoßsten diese sind zwar für den fiesta ja8 aber nach meinen infos gibt es diese auch für meinen Focus bei ebay für ca.150,00€ . denke das ist eine gute lösung um die Nebelscheinwerfer zu behalten und man braucht keine löcher in die front machen...

    da ich den link hier nicht einbauen kann googelt mal nach sw-tuning . und dan bei TFL fiesta ja8 gucken...

    fals die schon jemand verbaut hat würde ich mich über infos freuen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kleinermann82, 25.02.2012
    Kleinermann82

    Kleinermann82 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Facelift
    2009, 101 PS
  12. #10 rebhuhn 45, 06.03.2012
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo,hab tagfahrlicht in den Luftschlitzen in der Frontschürze verbaut.
    ganz einfach ,da die LED leuchten genau reinpassten. Sind von *** und haben je 4 LED sind wasserdicht mit Automatikmodul. Heißt Motor an TFL leuchtet,wird das Abblendlicht eingeschaltet geht TFL aus. Wenn gewünscht schick ich ein Foto wie es aussieht. hab sie schon 4 jahre dran.habe den MK2 Bj.2005 115PS
     
Thema:

Tagfahrlichter

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

    Scheinwerfer mit Tagfahrlicht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Focus (FL) gerne diese F1EB-13W029-GB / F1EB-13W030-GB Scheinwerfer nachrüsten. Kann ich das ohne Probleme...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?

    Tagfahrlicht serienmäßig ohne LED?: Moin, wie ist eigentlich beim Focus MK3 FL das Tagfahrlicht umgesetzt, wenn man nicht extra LED-TFL dazubucht? Gedimmtes Abblendlicht oder...