Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlichtmodul einbauen

Diskutiere Tagfahrlichtmodul einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe mir das folgende Tagfahrlichtmodul bestellt:...

  1. TheJ95

    TheJ95 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8l 1999
  2. TheJ95

    TheJ95 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8l 1999
    Habe das Modul inzwischen eingebaut und funktioniert tadellos. Eingebaut wurde es im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach

    Rote Leitung -> Sicherung 134 (20A)
    Gelbe Leitung -> Sicherung 143 (15A)
    Blaue Leitung -> mit z.B. Stromdieb im Hauptkabelstrang an die blau-weiße Leitung (diese geht zum rechten Seitenblinker und wird für die Leaving Home Funktion benötigt)
    Braun -> Masse (wenn man den Ohring minimal aufbohrt im hinteren Teil des Fußraumes an die Schraube)

    Und das wars. Dazu ist noch zu sagen das ich die Version mit Zusatzendstufe für die Xenon-Beleuchtung gekauft habe.

    Und nach dem Herausziehen der Sicherung 134 musste die Fernbedienung neu angelernt werden, aber dies ist an anderer Stelle beschrieben.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
Thema:

Tagfahrlichtmodul einbauen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichtmodul einbauen - Ähnliche Themen

  1. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...