Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlichtmodul einbauen

Diskutiere Tagfahrlichtmodul einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe mir das folgende Tagfahrlichtmodul bestellt:...

1. TheJ95

TheJ95 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8l 1999
  2. TheJ95

TheJ95 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8l 1999
    Habe das Modul inzwischen eingebaut und funktioniert tadellos. Eingebaut wurde es im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach

Rote Leitung -> Sicherung 134 (20A)
    Gelbe Leitung -> Sicherung 143 (15A)
    Blaue Leitung -> mit z.B. Stromdieb im Hauptkabelstrang an die blau-weiße Leitung (diese geht zum rechten Seitenblinker und wird für die Leaving Home Funktion benötigt)
    Braun -> Masse (wenn man den Ohring minimal aufbohrt im hinteren Teil des Fußraumes an die Schraube)

Und das wars. Dazu ist noch zu sagen das ich die Version mit Zusatzendstufe für die Xenon-Beleuchtung gekauft habe.

Und nach dem Herausziehen der Sicherung 134 musste die Fernbedienung neu angelernt werden, aber dies ist an anderer Stelle beschrieben.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Thema:

Tagfahrlichtmodul einbauen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichtmodul einbauen - Ähnliche Themen

1. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Anderes Radio einbauen

Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  3. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...