Tagfahrlichtmodul Fahrerseite

Diskutiere Tagfahrlichtmodul Fahrerseite im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kilometerstand~6800( Mai/Juni 19) Beim Fernentriegeln meines FoFo Mk4 ( mit Schlüssel) gehen beide LED-Stripes der Frontbeleuchtung...

1. UtRe

UtRe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk4
    STline
    1,0 ltr
    125PS
    Bj 2018
    Kilometerstand~6800( Mai/Juni 19)
    Beim Fernentriegeln meines FoFo Mk4 ( mit Schlüssel) gehen beide LED-Stripes der Frontbeleuchtung an----Fahrerseite fängt an zu flackern---bleibt mal an, geht manchmal aus.
    Auch beim Ampelstop sieht man ja am Heck die Frontbeleuchtung des eigenen Fahrzeuges. Tagfahrlicht links ist mal an, mal aus.
    Meldung an Autohaus---kleines Problem---Ersatzteile nicht vorhanden und auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.

Mitte Juli-Anruf vom AH, Ersatzteil jetzt vorhanden, Terminabsprache recht kurzfristig---Modulaustausch heute (24.7)
    Ging doch recht flux*Grinz*
    Mal gespannt was noch so kommt

Thema:

Tagfahrlichtmodul Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichtmodul Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?

Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?: Hallo liebe Leute, parallel neben der Triebwerkssuche für meinen Sport KA bin just in diesem Moment dabei, bei dem Ford KA Endura E, 1,3 Liter...
  2. Fensterheber Fahrerseite hat Aussetzer

Fensterheber Fahrerseite hat Aussetzer: Hallo zusammen ich brauche einfach mal Hilfe ich habe mir 2018 den Ford Fiesta Titanium Benziner gekauft mein Fensterheber auf der Fahrerseite...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Kabelbaum Fahrerseite

Kabelbaum Fahrerseite: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hat auf einmal gesponnen- ist permanent durchgelaufen. Habe erst auf den Stellmotor getippt- sind aber...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite

Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite: Unser Ford Grand C-Max Bj 2013 mit Ecoboost 1.0 125PS Motor macht seit ca. 2 Monaten bei Autobahnfahrten ein durchgehendes Geräusch ähnlich wie...
  5. Klapphaltebügel Fahrerseite

Klapphaltebügel Fahrerseite: Ich möchte auf der Fahrerseite den Klapphaltebügel demontieren um da eine Brillenhalterung anzubringen. Wie bekomme ich den Bügel demontiert?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden