1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tagfahrlichtmodul für Ford Focus 2 2004-2010 & C-Max ab 2003 Plug & Play

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Mr. Binford, 28.01.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Binford, 28.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2015
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Biete hier ein Nachrüst-Tagfahrlichtmodul für den Focus 2 ab Baujahr 2004 oder den Focus C-Max ab Baujahr 2003. Dieses Modul nutzt die Abblendlichter als Tagfahrlichter. Montage ausschließlich bei Fahrzeugen mit Halogenscheinwerfern. Es muss dafür nichts gelötet oder zerschnitten werden, das Modul wird einfach in den inneren Sicherungskasten des Fahrzeuges eingesetzt und kann jederzeit rückstandslos entfernt werden. Besonders praktisch ist, dass dieses Modul erst nach dem Motorstart zuschaltet, nicht direkt beim Anschalten der Zündung. Somit wird die Batterie nicht unnötig belastet. Beim Anschalten des Abblendlichtes, schaltet sich das Modul automatisch ab und beim Ausschalten des Abblendlichtes wieder an. Auch ist eine Coming-Home Funktion installiert, bei welcher die Nachleuchtdauer des Lichtes programmiert werden kann. Ebenso die gewünschte Leistung, mit welcher das TFL leuchten soll. Diese ist ab Werk bei 80% eingestellt.

Anbei die Produktbeschreibung des Herstellers und als Link die Produktseite mit Einbau- sowie Programmierungsanleitung:

"Das Modul wird einfach in den Sicherungskasten eingesteckt.
    Es werden dann ausschließlich die gewünschten Scheinwerfer nach dem Motorstart eingeschaltet.
    Dabei brennen die Birnen wahlweise mit 25% - 40% - 60% - 80% - 95% oder 100% Leistung.

Zur individuellen Nutzung können folgende Funktion verändert werden:
    TFL Funktion Ein/Aus - Brennleistung der Lampen einstellbar ( je nach Typ bereits voreingestellt ) - Coming Home / Leaving Home Funktion Ein/Aus - ComingHome / LeavingHome Nachleuchtzeit einstellbar - Zur Programmierung wird der entsprechende Lichtschalter benutzt - Ein Aufleuchten/Blinken des Abblendlichtes signalisiert die entsprechende Programmierung."

Link zur Herstellerseite:Tagfahrlichtmodul Focus 2 + C-Max

CAM00441.jpg

Preis: 40€

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse bitte einfach schreiben, am Besten per PN!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.02.2015
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Preis gesenkt sowie ein Bild hinzugefügt.

4. #3 ViperGTSRC, 03.02.2015
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Du solltest vermerken dass diese Variante nicht für Xenon geeignet ist - dafür braucht man von dem Hersteller weitere Bauteile.

5. #4 Mr. Binford, 03.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2015
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Völlig richtig, ist nur für Halogenscheinwerfer geeignet. Hab diese Info zusätzlich im Text eingefügt.

6. #5 Mr. Binford, 23.02.2015
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Preis nochmals gesenkt!

Thema:

Tagfahrlichtmodul für Ford Focus 2 2004-2010 & C-Max ab 2003 Plug & Play

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichtmodul für Ford Focus 2 2004-2010 & C-Max ab 2003 Plug & Play - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.