Tagfahrlichtmodul von Daylight trunning

Diskutiere Tagfahrlichtmodul von Daylight trunning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe vor mit dieses Tagfahrlichtmodul für Ford Focus I Baujahr 1998 - 2004 zu kaufen,nun hab ich die einbauanleitung angeschaut und habe...

1. #1 Robben, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    Robben

Robben Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    Hi,

ich habe vor mit dieses Tagfahrlichtmodul für Ford Focus I
    Baujahr 1998 - 2004 zu kaufen,nun hab ich die einbauanleitung angeschaut und habe folgende frage.
    In der Anleitung wird beschrieben das ich die Sicherungen Nr.17 und Nr.21 "tauschen" soll,Nr.17 ist bei mir Abblendlicht rechts und Nr.21 fürs ABS,nun wollte ich wissen auf welche 2 steckplätze das modul kommt?
    ich habe eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung

http://www.daylightrunning.de/html/ford.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Anleitung hast du doch heruntergeladen oder? Das vom ABS wird die Spannungsversorgung für das neue Modul sein. Ich denke mal das passt schon so.

4. Robben

Robben Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
Thema:

Tagfahrlichtmodul von Daylight trunning

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichtmodul von Daylight trunning - Ähnliche Themen

1. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlichtmodul einbauen

Tagfahrlichtmodul einbauen: Hallo Leute, ich habe mir das folgende Tagfahrlichtmodul bestellt:...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight

Suche Person aus BAYERN für ordentlichen Einbau und Anschluss der Philips Daylight: Hallo, gibt es jemandem aus dem Raum 85049 Ingolstadt ( bzw. 100 km Umkreis), der zum Festpreis die Philips Daylight TFL in unseren neuen Ford...
  4. Biete FoFo MK3: Tagfahrlicht / TFL PHILIPS LED DayLight 4 inkl. Dreiecke

FoFo MK3: Tagfahrlicht / TFL PHILIPS LED DayLight 4 inkl. Dreiecke: Biete kompletten Einbausatz Tagfahrlicht PHILIPS LED DayLight 4 inkl. original Dreiecke Ford Focus MK3 inkl. Modul inkl....