Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfarhleuchte Einbauen

Diskutiere Tagfarhleuchte Einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich wollte mir Tagfahrleuchten Nachrüsten. Nun Würd ich sie gern in die Blenden für die NSW einbauen. Hat da jemand eine Lösung. Welche...

  1. #1 Matthesfocus, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich wollte mir Tagfahrleuchten Nachrüsten. Nun Würd ich sie gern in die Blenden für die NSW einbauen. Hat da jemand eine Lösung. Welche könnte ich dort verbauen?

    Den Anhang 11937 betrachten

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Tagfarhleuchte Einbauen

Die Seite wird geladen...

Tagfarhleuchte Einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  3. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...