Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfarhleuchte Einbauen

Diskutiere Tagfarhleuchte Einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich wollte mir Tagfahrleuchten Nachrüsten. Nun Würd ich sie gern in die Blenden für die NSW einbauen. Hat da jemand eine Lösung. Welche...

  1. #1 Matthesfocus, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich wollte mir Tagfahrleuchten Nachrüsten. Nun Würd ich sie gern in die Blenden für die NSW einbauen. Hat da jemand eine Lösung. Welche könnte ich dort verbauen?

    Den Anhang 11937 betrachten

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Tagfarhleuchte Einbauen

Die Seite wird geladen...

Tagfarhleuchte Einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  3. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...
  4. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...
  5. Ford Focus Mk1 Schließzylinder einbauen

    Ford Focus Mk1 Schließzylinder einbauen: Hallo zusammen, mein Auto startete sporadisch nicht mehr und ich konnte das Problem auf Zündanlassschalter oder Schließzylinder eingrenzen....