Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfarhleuchte Einbauen

Diskutiere Tagfarhleuchte Einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich wollte mir Tagfahrleuchten Nachrüsten. Nun Würd ich sie gern in die Blenden für die NSW einbauen. Hat da jemand eine Lösung. Welche...

  1. #1 Matthesfocus, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich wollte mir Tagfahrleuchten Nachrüsten. Nun Würd ich sie gern in die Blenden für die NSW einbauen. Hat da jemand eine Lösung. Welche könnte ich dort verbauen?

    Den Anhang 11937 betrachten

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Tagfarhleuchte Einbauen

Die Seite wird geladen...

Tagfarhleuchte Einbauen - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...