Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Taglicht / Devil/Angel eyes

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von TheCrow, 12.08.2010.

  1. #1 TheCrow, 12.08.2010
    TheCrow

    TheCrow Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2002, 1.8 TDCI
    Nachdem mir schon mit meiner Felgenfrage hier im Forum so toll geholfen wurde, habe ich nun noch eine Frage zu Taglichtscheinwerfern (Angel- oder Devileyes).

    Ich habe mich dazu schon durchs Forum geforstet zu dem Thema. Eine direkte Antwort auf meine Frage konnt ich allerdings nicht finden.

    Welche der auf dem Markt erhältlichen Scheinwerfer für den MK1 BJ2002 (FL) sind wirklich empfehlenswert? Egal ist dabei ob es Angeleyes oder Devileyes oder sonst irgend ein Namenswirrwarr des Tagfahrlichtes ist.

    Bei vielen Modellen soll es ja massive Einstellungsprobleme des Lichtes oder mit der Helligkeit geben. Deshallb möcht ich gerne wissen welche wirklich empfehlenswert sind (Der Preis spielt dabei keine Rolle, lieber mehr ausgeben für Qualität). Wenn ihr nen passenden Link zu nem Händler oder Shop habt wäre das auch super.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die beste Lichtausbeute haben weiterhin die originalen Scheinwerfer. Das Quentchen Helligkeit kann man dann noch mit den entsprechenden Lampen rausholen. Dazu gibts es aber Threads über Threads! Mir wärs kein Tagfahrlicht der Welt wert, dafür in der Nacht weniger zu sehen. Mal ganz davon abgsehen, das TFL mir eh nix bringt.
     
  4. #3 focuswrc, 12.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    tfl würd ich einzelne scheinwerfer oder leuchtstreifen nachrüsten.

    ich hab angel eyes. licht is mies.

    das einzig gute licht was du noch bekommen kannst stammt von hella. weis aber nicht ob die ne art devileyes haben..
     
  5. MrGame

    MrGame Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    I: Focus, 2003, 1,4 II: Focus, 2004(
    naja also von Hella gibt es die mit "Celis". Die will ich mir mal holen wenn genügend drauf gespart ist. Dort ist wohl die Lichtausbeute inetwa wie das Orginal (ist denke ich auch Erstausstatterqualität) und es sieht wirklich auch ganz gut aus mit dem Celisstreifen. Aber die kosten natürlich auch etwas mehr als die billigeren Hersteller...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taglicht / Devil/Angel eyes

Die Seite wird geladen...

Taglicht / Devil/Angel eyes - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Angel Eyes

    Angel Eyes: Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal informieren ob schon jemand von euch Angel Eyes im Fiesta verbaut hat und fals ja , wie? :) Fahre einen...
  2. Biete Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR

    Biete SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche hier etwas Platz. Biete daher einen GEBRAUCHTEN Satz SCHEINWERFER ANGEL EYES FORD FOCUS MK1 CHROM SONAR in...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes)

    Ford Focus Scheinwerfer (Angle Eyes): Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Angle Eyes bestellt und wollte diese in der Werkstatt einbauen lassen....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung

    Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung: Hallo@all, ich habe sei einer Woche einen neuen CMax und habe trotz intensives studieren der Bedienungsanleitung noch einige offene Fragen und...
  5. auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec

    auto-news.de: Ford Mustang Shelby GT 350: Premiere Los Angeles Auto Show 2014 mit tec: Zum 50. Geburtstag der Mustang-Baureihe schickt Ford die Fahrzeug-Ikone in die sechste Generation. Jetzt hat der Autobauer auf der LA Auto Show...