Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Takata Airbag im MK I?

Diskutiere Takata Airbag im MK I? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Frage an die Profis. Sind in den MK I Airbags von Takata verbaut? Laut US-Verkehrsaufsicht NHTSA geht es ja um die Bj.03 Ford <F.NYS><FMC1.FSE...

1. #1 Caprinero, 21.12.2014
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Frage an die Profis. Sind in den MK I Airbags von Takata verbaut? Laut US-Verkehrsaufsicht NHTSA geht es ja um die Bj.03

Ford <F.NYS><FMC1.FSE ist ja soweit auch Betroffen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bitte nicht verrückt machen lassen!!! Da geht es fast ausschließlich um Amerikanische Modelle! In Amerika sind 500.000 Ford betroffen, außerhalb nur 5000 Stück, und auf welchen Märkten die 5000 zu finden sind ist aktuell nicht bekannt ... wäre der EU-Focus Mk1 betroffen (oder ein anderes EU Modell) wäre die Anzahl deutlich größer!

4. #3 Meikel_K, 21.12.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Modelle, die von vornherein für EU-Märkte entwickelt werden, haben Airbags mit kleineren Volumen für Passagiere, die mit 3-Punkt Gurten gesichert sind. Die US-Airbags sind auf andere Rückhaltesysteme abgestimmt. Wenn Fahrzeuge in homöopathischen Dosen auch in EU betroffen sind, dann wahrscheinlich Export-Exoten aus USA.

Thema:

Takata Airbag im MK I?

Die Seite wird geladen...

Takata Airbag im MK I? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  3. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  4. Biete Ford Focus mk 1

Ford Focus mk 1: Ich biete wegen Fahrzeugwechsel einen Ford Focus mk 1 Baujahr 2001 in Luganoblau mit 192000 km Laufleistung an. TÜV ist im Februar abgelaufen...
  5. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...