Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Takata Airbag im MK I?

Diskutiere Takata Airbag im MK I? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Frage an die Profis. Sind in den MK I Airbags von Takata verbaut? Laut US-Verkehrsaufsicht NHTSA geht es ja um die Bj.03 Ford <F.NYS><FMC1.FSE...

  1. #1 Caprinero, 21.12.2014
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Frage an die Profis. Sind in den MK I Airbags von Takata verbaut? Laut US-Verkehrsaufsicht NHTSA geht es ja um die Bj.03

    Ford <F.NYS><FMC1.FSE ist ja soweit auch Betroffen.
     
  2. #2 FocusZetec, 21.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bitte nicht verrückt machen lassen!!! Da geht es fast ausschließlich um Amerikanische Modelle! In Amerika sind 500.000 Ford betroffen, außerhalb nur 5000 Stück, und auf welchen Märkten die 5000 zu finden sind ist aktuell nicht bekannt ... wäre der EU-Focus Mk1 betroffen (oder ein anderes EU Modell) wäre die Anzahl deutlich größer!
     
  3. #3 Meikel_K, 21.12.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Modelle, die von vornherein für EU-Märkte entwickelt werden, haben Airbags mit kleineren Volumen für Passagiere, die mit 3-Punkt Gurten gesichert sind. Die US-Airbags sind auf andere Rückhaltesysteme abgestimmt. Wenn Fahrzeuge in homöopathischen Dosen auch in EU betroffen sind, dann wahrscheinlich Export-Exoten aus USA.
     
Thema:

Takata Airbag im MK I?

Die Seite wird geladen...

Takata Airbag im MK I? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. Airbag

    Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...