Ranger '02 (Bj. 02-06) Takata-Bauteile im "Ranger" Airbag-Vorfall alarmiert Ford

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Herzblut22, 27.01.2016.

  1. #1 Herzblut22, 27.01.2016
    Herzblut22

    Herzblut22 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2014 2.2 TDCI Limited Edition
    Die Serie tödlicher Qualitätsmängel im US-Autobau ist noch nicht überstanden: Nach der Explosion eines Airbags in einem "Ranger" muss Hersteller Ford reagieren und seine ohnehin schon kostspielige Rückrufaktion ausweiten.

    Nach einem weiteren tödlichen Zwischenfall mit einem Airbag des japanischen Zulieferers Takata in den USA muss der US-Autohersteller Ford die laufenden Rückrufaktionen ausdehnen. Betroffen seien Geländewagen des Typs "Ranger", die zwischen 2004 und 2006 gebaut wurden, teilte der US-Konzern mit. Beim Ranger handelt es sich um einen in den USA beliebten Pickup-Truck. Das Modell wird bei Ford nicht mehr gebaut.

    Alles weiter Hier bei NTV:

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Airbag-Vorfall-alarmiert-Ford-article16860901.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Könnte auch der Maverick betroffen sein ???
    Meiner ist Baujahr 2005
    Gruß
    Heiner
     
  4. #3 Trinity, 27.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    betrifft doch eh nur us fahrzeuge , die haben einen anderen airbag als die europäische ausführung .
    das der mav davon auch betroffen ist halt ich für unwahrscheinlich .
     
Thema:

Takata-Bauteile im "Ranger" Airbag-Vorfall alarmiert Ford

Die Seite wird geladen...

Takata-Bauteile im "Ranger" Airbag-Vorfall alarmiert Ford - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...