Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tal ?

Diskutiere Tal ? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab mal ne Frage ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer es FoFo Mk3 Bj. 4.9.14. Nun zu meiner Frage : ich hab die schwarzen Scheinwerfer...

  1. #1 withe littel, 11.07.2015
    withe littel

    withe littel Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost
    Hallo,
    hab mal ne Frage ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer es FoFo Mk3 Bj. 4.9.14.
    Nun zu meiner Frage : ich hab die schwarzen Scheinwerfer und kein TFL kann das richtig sein oder ist da schon was Kaputt ?
     
  2. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    TFL gibt es nur in Verbindung mit Xenon!!
     
  3. #3 Firewalker, 11.07.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Falsch, ich habe auch kein Xenon aber TFL
     
  4. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Leider ist deine Aussage Falsch!
    der vFL Mk3 hatte nur TFL ab Wer wenn er Xenon hatte, beim FL Mk sieht es da anders aus!
     
  5. #5 Firewalker, 11.07.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    ok sorry hatte das bj nicht ganz parat ob es ein fl oder nicht war, dann ist es mein fehler
     
  6. #6 withe littel, 11.07.2015
    withe littel

    withe littel Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost
    Hab ein vFl also ist alles gut ? Aber gab es nich mal irgend eine Vorschrift das Autos ab ein bestimmten Bj. Tfl haben müssen ?
     
  7. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    so ist es ;)
     
  8. #8 Titanium150, 11.07.2015
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Der vFL ist nicht in den Zeitraum der Vorschrift von Tfl gefallen.
     
  9. #9 withe littel, 11.07.2015
    withe littel

    withe littel Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost
    Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage . Bis zur :)
     
Thema:

Tal ?

Die Seite wird geladen...

Tal ? - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tuning fürn schmalen taler

    Tuning fürn schmalen taler: hallo leute, sagt mal kennt ihr vielleicht kleine tricks oder sinnvolle anschaffungen fürn schmalen taler womit man den c-max ein wenig flotter...
  3. Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen!

    Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen!: Jetzt wollte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich bin Felix, mit 17 warscheinlich einer der jüngsten User hier, komme aus Dresden und mache im...