Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Taninhalt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von BMW-Michi, 16.10.2010.

  1. #1 BMW-Michi, 16.10.2010
    BMW-Michi

    BMW-Michi Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 1er, BJ2009, 2,0 L Turbodiesel
    Servus,

    wie viel Liter Benzin passen in den Tank rein? Fahrzeug ist ein Fiesta Trend, 60PS, BJ2010.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fipz

    Fipz Guest

    ich hab letzten Sonntag 43 L reinbekommen, viel mehr dürften es nicht sein. :)
     
  4. #3 alphados12, 16.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    laut Handbuch sind es 42l...

    @Fipz: es geht immern bisschen mehr (;
     
  5. Fipz

    Fipz Guest

    es war sogar genau 43,2L ... :lol:

    beim meinem BMW gehen fast 4-5 L mehr rein als im Handbuch steht. Wenn er in der Anzeige auf 0 steht, kann man noch gemächlich knapp 50 km fahren (hab es mit Ersatzkanister probiert/provoziert). Kann sein, dass im FoFi auch eine eiserne Reserve ist, ich hab gehört, dass der amerikanische Markt sowas verlangt. :cooool:
     
  6. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    bei meinem TDCI stand auch mal 0 dran bin dann noch ca 1 km zur tanke gefahren... 37,52L sind reingelaufen

    mfg dani
     
Thema:

Taninhalt