Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank ausbauen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Hans - Peter, 03.08.2012.

  1. #1 Hans - Peter, 03.08.2012
    Hans - Peter

    Hans - Peter Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    habe ein problem,besitze 1 Scorpio 88kw/120Ps bauj.91
    obwohl der Tank voll ist,leuchtet die anzeige auf,immer.Habe das auto vorher in der Werkstatt gehabt,haben mir längsträger eingeschweißt,die defekt waren.Es wurde der tank auch ausgebaut.
    da war noch alles in ordnung,auf nachfrage haben alles angeschlossen wie es vorher war. ich sollte das auto da lassen,aber ich habe keinen vertrauen mehr zu dieser werkstatt,nun will ich es selber machen,mit einem kollegen:
    was muß ich beachten?und wie macht man es?habe keinen plan.Ist der tankgeber
    elektrisch,oder mechanisch.
    Ich bitte Euch,mir beizustehn,bin es leid 100te dollars auszugeben,
    oder eine beschreibung,oder zeichnung zusenden.
    Danke im vorraus
    Hans - Petetr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Kleiner Tip: Lass es die Werkstatt machen. Die haben den Mist gebaut und sollen ihn auch beheben. Kosten sollte dich das gar nichts.
     
  4. #3 ~phoeny~, 04.08.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    naja ne anleitung wär trotzdem klasse .... meiner muss ma raus .... hab nen verbrauch von 15l / 3 wochen, bei stllstand wohlgemerkt... ... und das ohne benzinfleck ...
     
  5. #4 Didiford, 04.08.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    hast du schon die Stecker kontroliert ob die richtig fest sind
    ich hatte das vor kurzen bei meinem Escort auch auch das die lampe leuchtete nachdem Tank und Pumpe ausgebaut waren
    ich hab dann auch erst mal alle Secker kontroliert und wolte die Kabel durch messen aber da war dann schon alles wieder i.O.
    da war der Secker an der Pumpe anscheinend nicht richtig drauf
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Der Tank an sich wird nur durch zwei Metalbänder von aussen gehalten. Das Problem sind die Anschlüße für Vorlauf, Rücklauf und Tankgeber. Meinem Wissen nach liegen die unter der Rücksitzbank, aber ich weiss nicht, ob die von innen erreichbar sind. Ich hatte die Rücksitze bis jetzt erst 1 mal komplett weggeklappt, da ich eine Glasscheibe transportierte, die Plan aufliegen musste. Und da habe ich nicht darauf geachtet, ob da was ist oder nicht.
     
  7. #6 Reinske, 08.08.2012
    Reinske

    Reinske Guest

    Wäre auch mein erster Tip gewesen...


    Hab meinen Tank vor 3 Monaten auch gewechselt. Aber ne Hebebühne sollte man schon zur Verfügung haben... Unter der Sitzbank muss man nichts machen, man kommt von unten überall hin. Der Einfüllstutzen ging etwas schlecht runter. Sonst aber alles locker. Und das hintere Rad sollte man demontieren, dann kann man besser ziehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...