Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank ausbauen,

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von ScorpioDD4/DD52, 07.10.2010.

1. #1 ScorpioDD4/DD52, 07.10.2010
    ScorpioDD4/DD52

ScorpioDD4/DD52 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 09/88 2,9L Schalter, Klima, RS-Kit
    Hi, müsste Nächte Woche meinen Tank ausbauen damit mein Lackier dort unten ran kommt.

Kurze Frage:

Hat jemand schon mal den Tank ausgebaut???
    Welche Teile sollte ich gleich mit Wechseln??? (Benzinpumpe und Filter wechsel ich sowieso gleich mit)

Ne kleiche Beschreibung wie ich vorgehen sollte wär schön.

mfg Bohni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 07.10.2010
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also erstma wäre es ganz günstig wenn der tank so gut wie möglich leer ist, denn sonst wird der schwer und unhandlich

ich habs schon ma gemacht aber des is schon ne weile her..hmm

na du musst die haltebänder abschrauben, wo bei das schon zur herausforderung werden kann zwecks rost

dann musste irgendwie den einfüllstutzen lösen, ich weis noch den kann man oben am deckel abschrauben

dann musste einfach ma den tank vorsichtig runter lassen und sehn wo da noch leitungen und kabel rum hängen die du irgendwie abmachen musst

ich wes die "anleitung" is recht dürftig aber wie schon gesagt is schon ne ganze weile her

4. Pommi

Pommi Guest

Die Anchlüsse (Tankanzeige, Zu- und Ablauf usw.) sollen sich unter der Rucksitzbank befinden.

5. #4 traductor, 25.10.2010
    traductor

traductor Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1993 2.0
    Unter "Scorpio Mk1: Tank leckt" ist eine ausführliche Anleitung zum Ausbau des Tanks.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank ausbauen,

Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen, - Ähnliche Themen

1. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...