Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank ausbauen,

Diskutiere Tank ausbauen, im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, müsste Nächte Woche meinen Tank ausbauen damit mein Lackier dort unten ran kommt. Kurze Frage: Hat jemand schon mal den Tank ausgebaut???...

  1. #1 ScorpioDD4/DD52, 07.10.2010
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Hi, müsste Nächte Woche meinen Tank ausbauen damit mein Lackier dort unten ran kommt.

    Kurze Frage:

    Hat jemand schon mal den Tank ausgebaut???
    Welche Teile sollte ich gleich mit Wechseln??? (Benzinpumpe und Filter wechsel ich sowieso gleich mit)

    Ne kleiche Beschreibung wie ich vorgehen sollte wär schön.

    mfg Bohni
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 07.10.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also erstma wäre es ganz günstig wenn der tank so gut wie möglich leer ist, denn sonst wird der schwer und unhandlich

    ich habs schon ma gemacht aber des is schon ne weile her..hmm


    na du musst die haltebänder abschrauben, wo bei das schon zur herausforderung werden kann zwecks rost

    dann musste irgendwie den einfüllstutzen lösen, ich weis noch den kann man oben am deckel abschrauben

    dann musste einfach ma den tank vorsichtig runter lassen und sehn wo da noch leitungen und kabel rum hängen die du irgendwie abmachen musst


    ich wes die "anleitung" is recht dürftig aber wie schon gesagt is schon ne ganze weile her
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Die Anchlüsse (Tankanzeige, Zu- und Ablauf usw.) sollen sich unter der Rucksitzbank befinden.
     
  4. #4 traductor, 25.10.2010
    traductor

    traductor Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1993 2.0
    Unter "Scorpio Mk1: Tank leckt" ist eine ausführliche Anleitung zum Ausbau des Tanks.
     
Thema:

Tank ausbauen,

Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen, - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...