Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank ausbauen,

Diskutiere Tank ausbauen, im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, müsste Nächte Woche meinen Tank ausbauen damit mein Lackier dort unten ran kommt. Kurze Frage: Hat jemand schon mal den Tank ausgebaut???...

  1. #1 ScorpioDD4/DD52, 07.10.2010
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220,
    Hi, müsste Nächte Woche meinen Tank ausbauen damit mein Lackier dort unten ran kommt.

    Kurze Frage:

    Hat jemand schon mal den Tank ausgebaut???
    Welche Teile sollte ich gleich mit Wechseln??? (Benzinpumpe und Filter wechsel ich sowieso gleich mit)

    Ne kleiche Beschreibung wie ich vorgehen sollte wär schön.

    mfg Bohni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 07.10.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also erstma wäre es ganz günstig wenn der tank so gut wie möglich leer ist, denn sonst wird der schwer und unhandlich

    ich habs schon ma gemacht aber des is schon ne weile her..hmm


    na du musst die haltebänder abschrauben, wo bei das schon zur herausforderung werden kann zwecks rost

    dann musste irgendwie den einfüllstutzen lösen, ich weis noch den kann man oben am deckel abschrauben

    dann musste einfach ma den tank vorsichtig runter lassen und sehn wo da noch leitungen und kabel rum hängen die du irgendwie abmachen musst


    ich wes die "anleitung" is recht dürftig aber wie schon gesagt is schon ne ganze weile her
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Die Anchlüsse (Tankanzeige, Zu- und Ablauf usw.) sollen sich unter der Rucksitzbank befinden.
     
  5. #4 traductor, 25.10.2010
    traductor

    traductor Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1993 2.0
    Unter "Scorpio Mk1: Tank leckt" ist eine ausführliche Anleitung zum Ausbau des Tanks.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank ausbauen,

Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen, - Ähnliche Themen

  1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...