Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Lanterfant, 23.11.2010.

  1. #1 Lanterfant, 23.11.2010
    Lanterfant

    Lanterfant Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1989, 2,9
    Hallo,

    ich moechte fuer meinen 2.9 Allrad einen gebrauchten Tank kaufen und frage mich ob die von allen Scorpios (MK1) gleich sind oder im Fliessheck und Stufheck oder bei verschiedenen Motoren, bei verschiedenen Baujahren... unterschiedliche verbaut wurden.

    Weiss das jemand?

    Gruss und Dank

    Lanterfan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpiocruiser, 24.11.2010
    scorpiocruiser

    scorpiocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo

    Ich denke mir daß bei allen Mk1 die Tanks gleich sind (außer vielleicht Turnier,den hatte ich nicht), auch die Faceliftmodelle. Ob Allrad oder nicht, ist egal weil ab Getriebe alle gleich sind.

    Mfg scorpiocruiser
     
  4. #3 V6-24vChristian, 25.11.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Kombi ist auch gleich, musst nur schauen ob Einspritzer oder Vergaser,und 6 oder 4 zylinder, die geber sind irgendwie anders.
     
  5. Renee

    Renee Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I 24v,Scorpio II 2,3
    Vom Einspritzer sind die alle gleich,Vergaser und Diesel gehen nicht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich?

Die Seite wird geladen...

Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...