Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich?

Diskutiere Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich moechte fuer meinen 2.9 Allrad einen gebrauchten Tank kaufen und frage mich ob die von allen Scorpios (MK1) gleich sind oder im...

1. #1 Lanterfant, 23.11.2010
    Lanterfant

Lanterfant Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1989, 2,9
    Hallo,

ich moechte fuer meinen 2.9 Allrad einen gebrauchten Tank kaufen und frage mich ob die von allen Scorpios (MK1) gleich sind oder im Fliessheck und Stufheck oder bei verschiedenen Motoren, bei verschiedenen Baujahren... unterschiedliche verbaut wurden.

Weiss das jemand?

Gruss und Dank

Lanterfan

2. #2 scorpiocruiser, 24.11.2010
    scorpiocruiser

scorpiocruiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI 2008
    Hallo

Ich denke mir daß bei allen Mk1 die Tanks gleich sind (außer vielleicht Turnier,den hatte ich nicht), auch die Faceliftmodelle. Ob Allrad oder nicht, ist egal weil ab Getriebe alle gleich sind.

Mfg scorpiocruiser

3. #3 V6-24vChristian, 25.11.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Kombi ist auch gleich, musst nur schauen ob Einspritzer oder Vergaser,und 6 oder 4 zylinder, die geber sind irgendwie anders.

4. Renee

Renee Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio I 24v,Scorpio II 2,3
    Vom Einspritzer sind die alle gleich,Vergaser und Diesel gehen nicht

Thema:

Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich?

Die Seite wird geladen...

Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich? - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  3. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  4. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  5. Fiesta Mk7 Tank

Fiesta Mk7 Tank: Hallo zusammen Hat der Fiesta Mk7 ein Metall Tank oder aus Kunststoff? Gruss
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden