Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank Beschichtung?

Diskutiere Tank Beschichtung? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Weiß jemand ob und wie der Tank innen beschichtet ist? Blank, Kunststoff oder vlt verzinkt?

  1. #1 binkino, 25.08.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Weiß jemand ob und wie der Tank innen beschichtet ist? Blank, Kunststoff oder vlt verzinkt?
     
  2. pc65

    pc65 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 145 PS RS Umbau
    Also ich habe bei meinem vor kurzen den Tank geweckselt und ich meine das er nicht beschichtet ist.
    MFG.Hubert
     
Thema:

Tank Beschichtung?

Die Seite wird geladen...

Tank Beschichtung? - Ähnliche Themen

  1. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...