Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank Beschichtung?

Diskutiere Tank Beschichtung? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Weiß jemand ob und wie der Tank innen beschichtet ist? Blank, Kunststoff oder vlt verzinkt?

  1. #1 binkino, 25.08.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Weiß jemand ob und wie der Tank innen beschichtet ist? Blank, Kunststoff oder vlt verzinkt?
     
  2. pc65

    pc65 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 145 PS RS Umbau
    Also ich habe bei meinem vor kurzen den Tank geweckselt und ich meine das er nicht beschichtet ist.
    MFG.Hubert
     
Thema:

Tank Beschichtung?

Die Seite wird geladen...

Tank Beschichtung? - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tank-Rücklauf abgerostet

    Tank-Rücklauf abgerostet: Hallo, beim Volltanken läuft bei mir Sprit aus. Also bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und es hat sich rausgestellt, dass der...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

    Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...