Tank durchgerostet

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Ford_Lord, 12.06.2009.

  1. #1 Ford_Lord, 12.06.2009
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Hallo.
    Habe heute das Fangband vom Tank meines sierras gewechselt.Und siehe da,unter dem fangband war`s nach dem wechsel nass,und man sieht das Benzin rausläuft.Habe meinen Selbsthilfemeister gefragt,und der meinte,dass im Programm 2 verschiedene Tanks angeboten werden.Mit großem und mit kleinem Loch oben.Da war 1990 Modelwechsel.Jetzt habe ich aber einen 90er BJ.
    Kann mir jemand sagen ab welcher Fahrgestellnr. das große Loch verbaut wurde?
    Will nächsten Freitag nach Oschersleben,da wäre ein undichter Tank ganz :mies:
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hätte noch Tanks rumliegen, die sollten dicht sein. Sind von nem 93er. Ich denk mich zu erinnern, dass die de Benzinpumpe im Tank haben.
     
  4. #3 Ford_Lord, 12.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Kann ich den heut noch holen?
    Schafffs in ner stunde da zu sein.
    03741/276091
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Müsste ich noch ausbauen, aber ist ja ganz gut zugänglich...
    Werkzeug ist da. Können den ja fix ausbauen...
    Tel. 01704904928
     
  6. #5 Ford_Lord, 12.06.2009
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Sag,wann ich kommen könnte
     
Thema:

Tank durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Tank durchgerostet - Ähnliche Themen

  1. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  2. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

    Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

    Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB automatische Tankstellensuche wenn Tank leer

    automatische Tankstellensuche wenn Tank leer: Huhu zusammen, meiner erster Post hier :) leider bin ich mit der Suche nicht fündig geworden: Wenn der Tank beim MK3 mit Sync2 leer ist, schlägt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tank zieht Vakuum

    Tank zieht Vakuum: Hallo nun hab ich wieder das Problem, das mein Tank Vakuum zieht. Vor ein Jahr hatte ich es schonmal, da wurde die Kraftstoffpumpe erneuert. Nun...