Tank durchgerostet

Diskutiere Tank durchgerostet im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe heute das Fangband vom Tank meines sierras gewechselt.Und siehe da,unter dem fangband war`s nach dem wechsel nass,und man sieht das...

  1. #1 Ford_Lord, 12.06.2009
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Hallo.
    Habe heute das Fangband vom Tank meines sierras gewechselt.Und siehe da,unter dem fangband war`s nach dem wechsel nass,und man sieht das Benzin rausläuft.Habe meinen Selbsthilfemeister gefragt,und der meinte,dass im Programm 2 verschiedene Tanks angeboten werden.Mit großem und mit kleinem Loch oben.Da war 1990 Modelwechsel.Jetzt habe ich aber einen 90er BJ.
    Kann mir jemand sagen ab welcher Fahrgestellnr. das große Loch verbaut wurde?
    Will nächsten Freitag nach Oschersleben,da wäre ein undichter Tank ganz :mies:
    Danke
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hätte noch Tanks rumliegen, die sollten dicht sein. Sind von nem 93er. Ich denk mich zu erinnern, dass die de Benzinpumpe im Tank haben.
     
  3. #3 Ford_Lord, 12.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Kann ich den heut noch holen?
    Schafffs in ner stunde da zu sein.
    03741/276091
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Müsste ich noch ausbauen, aber ist ja ganz gut zugänglich...
    Werkzeug ist da. Können den ja fix ausbauen...
    Tel. 01704904928
     
  5. #5 Ford_Lord, 12.06.2009
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Sag,wann ich kommen könnte
     
Thema:

Tank durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Tank durchgerostet - Ähnliche Themen

  1. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...