Tank durchgerostet

Diskutiere Tank durchgerostet im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe heute das Fangband vom Tank meines sierras gewechselt.Und siehe da,unter dem fangband war`s nach dem wechsel nass,und man sieht das...

1. #1 Ford_Lord, 12.06.2009
    Ford_Lord

Ford_Lord Benutzer

Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Hallo.
    Habe heute das Fangband vom Tank meines sierras gewechselt.Und siehe da,unter dem fangband war`s nach dem wechsel nass,und man sieht das Benzin rausläuft.Habe meinen Selbsthilfemeister gefragt,und der meinte,dass im Programm 2 verschiedene Tanks angeboten werden.Mit großem und mit kleinem Loch oben.Da war 1990 Modelwechsel.Jetzt habe ich aber einen 90er BJ.
    Kann mir jemand sagen ab welcher Fahrgestellnr. das große Loch verbaut wurde?
    Will nächsten Freitag nach Oschersleben,da wäre ein undichter Tank ganz :mies:
    Danke

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hätte noch Tanks rumliegen, die sollten dicht sein. Sind von nem 93er. Ich denk mich zu erinnern, dass die de Benzinpumpe im Tank haben.

3. #3 Ford_Lord, 12.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    Ford_Lord

Ford_Lord Benutzer

Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Kann ich den heut noch holen?
    Schafffs in ner stunde da zu sein.
    03741/276091

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Müsste ich noch ausbauen, aber ist ja ganz gut zugänglich...
    Werkzeug ist da. Können den ja fix ausbauen...
    Tel. 01704904928

5. #5 Ford_Lord, 12.06.2009
    Ford_Lord

Ford_Lord Benutzer

Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Sag,wann ich kommen könnte

Thema:

Tank durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Tank durchgerostet - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tank-Rücklauf abgerostet

Tank-Rücklauf abgerostet: Hallo, beim Volltanken läuft bei mir Sprit aus. Also bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und es hat sich rausgestellt, dass der...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...